Neuer Soul Sänger in DEutschland

  • Ersteller erdogan-aktas
  • Erstellt am
E
erdogan-aktas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
21.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Facebox | externer Link

Hi! hier kannst du dir meinen song runterladen, dazu musst du nur auf den link klicken und auf den gruenen download button gehen. wenn der song dir gefällt kannst du ihn auch gerne weiterschicken bzw den link. also machs gut

lieber gruß erdogan aktas
 
Eigenschaft
 
Wow, deine Stimme klingt echt gut!
Aber das nächste Mal bitte mit eigenem Beat. ;) Ansonsen TOP!
 
Ja, Stimme gefällt mir auch gut. Der Text ist nicht so mein Ding..... klingt wie in 5 minuten geschrieben.
Und der Gesang ist allgemein etwas zu leise im Song.

Gruß
Dominik
 
text ist fürn eimer. die Betonungen von Melodie und Sprache passen nicht zusamemn, deswegen klingt das komisch.

Wo kommst du her?
 
da hat eben wieder ein hater zugeschlagen;)
nee mal im ernst, ich find das mit dem text geht schon ganz gut so weit, kann man so machen. bis auf nen paar stellen passt das ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben