Neuer Sub-Style (Theme)

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Musiker-Board Akzent

Der Style hat meiner Meinung nach irgendwie etwas besonderes ansich aber er ist mit Sicherheit auch gewöhnungsbedürftig.

Enjoy [..or not] ;)
 
Eigenschaft
 
Alter! Das ist doch net dein Ernst! Meine Augen sind auch fünf Minuten nach Wiederabstellen dieses Dings noch geflasht wie auf Halluzinoide! Bäh!

Warum wurde eigentlich dieses dunkle Theme herausgenommen? das mochte ich am aller-, allermeisten gut leiden...
 
Ganz ehrlich- Hässlich wie die Nacht
und auch nicht sehr einfallsreich, wie schon der andere Style (MB Blue), ich bleib beim vBulletin Standard Style.
 
MB Blue is der beste ;)
Aber irgendwie hat Akzent schon was...
 
Mich macht diese Optik nur krank... :frown:
 
-Avalanche- schrieb:
ich bleib beim vBulletin Standard Style.

Den hab' ich auch. Ist zwar auch blau, aber es ist nicht zu kräftig. Eine s/w Alternative wäre schon gut, aber Akzent ist dann wieder so beißend mit blau gemixt, und was ist mit den Schriftarten los? Das wirkte so verwaschen.
 
also ich bleib lioeber blau, das is ja unerträglich :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben