Problem mit Toggle-Switch

von METALHEAD, 18.10.06.

  1. METALHEAD

    METALHEAD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Habe bei meiner Panthera Studio Custom beim 3 Wege-Toggle-Switch ein seltsames Problem.
    Wenn der Toggle Switch sich in der unteren Position (Steghumbucker) befindet und ich in die mittlere wechseln möchte, bleibt trotzdem nur der Steg aktiv. Ich muss jetzt erst noch in die obere Position (Halshumbucker) wechseln um dann "erfolgreich" in die Mittelposition zu wechseln. Komisch oder? Ist das ne Art Wackelkontakt? Habe schon Kontaktspray porbiert - leider erfolglos.

    Was kann ich machen? Über Beiträge würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Schneller Elch

    Schneller Elch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.10.06   #2
    schau dir den schalter mal waehrend des schaltens an und schau ob dir besonderheiten auffallen...ansonsten kosten die dinger auch nicht sooo viel
     
  3. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 20.10.06   #3
    Hi Metalhead, ich habe oder hatte ein ähnliches Problem mit meiner Paula. Ich kann es temporär dadurch "behen" das ich mal den Toggleswitch so richtig durchrüttle (einige male hin und her schalten) und aschliessend funktioniert alles problemlos. Ich denke längerfristig kommst du über einen Tausch nicht herum... ist ja aber nichts weltbewegendes einen neuen einzubauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping