Neuer Traversenlift entdeckt, sehr preiswert mit BGV-C1 Prüfung

  • Ersteller Djfex97
  • Erstellt am
Ich kann mich täuschen - aber: ich mag die Füße ohne Querverstrebung nicht - das sieht mir zu windig aus.
Ich denke dass das Teil die 70kg nur dann trägt wenn das Mittelrohr am Boden steht - dann fängt das Teil aber auf ein wenig unebenem Boden an zu kippeln....
Lieber was g'scheits (wie man bei uns in Franken sagt).
Auch hier gilt wie so oft der Satz: wer billig kauft kauft zwei mal.....
 
Wenn ich mir das Angebot so anschaue, schat es immer mehr so aus, als wäre das ein Fehler. In der Produktbeschreibung wird nirgendwo erwähnt, dass das Teil BGV-C1 zertifiziert ist. Auch auf der Herstllerseite steht das nicht. Eben nur in der Überschrift vom Music-Store.
 
Man müsste das Stativ jetzt genauer ansehen, aber ich glaube nicht an die c1 Zertifizierung. Dazu fehlen da ein paar Kleinigkeiten.

Trotzdem stellt die Firma Work sehr gute Stative her. Ich finde, man könnte sich das Stativ zumindest mal ansehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben