Neuer user / namensverwechslung @ mods

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
hi leute

könntet ihr den neuen user Ænema mal anschreiben, weil der name mit dem Ænima verwechselt werden kann?? und das wollen wir unserem ibanesen ja net antun, gell??


thx
Fischi

[edit]
falls du Ænema es selber lesen solltest: schreib mal die mods wegen namensänderung an!!
 
Eigenschaft
 
Ich hab ihm mal eine PM geschrieben...

Jens
 
Hab ich noch gar nicht gesehn...hat sich schon was getan?
 
Jo, er hat zurückgeschrieben und möchte in Zukunft "Motorpsycho" heissen... Ich werde das bei den Admins veranlassen.

Nochmal an Aenema/Motorpsycho: Nix für ungut, ich hoffe, du kannst damit leben. Aber das wäre in der Tat etwas unglücklich mit zwei so ähnlichen Namen 8)
Danke für die Kooperation!

Jens
 
So, Änderung ist vorgenommen, du solltest dich (@Motorpyscho) jetzt mit deinem neuen Namen einloggen können...

Jens
 
Thx für die Änderung,ich werd schon drüberweg kommen ;)
 
hehe

trotzdem ein herzliches willkommen im forum!!
 
Wie gut, dass es solche probs bei mir nicht gibt :)
Hab noch nie jmd. gesehen, der auch nur einen annähernd ähnlichen Nick wie ich hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben