Neuer Vox amp!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Ach so - und AD100VTH + V412BK sind ab Lager d.h. für jeden Deutschen Musikalienfachändler bestell- und somit lieferbar.

Fragt nach dem Halfstack Special Preis. (bei Interesse versteht sich)
 
Thomas Türling schrieb:
Im Übrigen hat der DA5 eine Powerlevel Schaltung (0,5/1,5/5 Watt)
Oh, interessant. Was bringt denn sowas an der Stelle? Einfach leiser machen und Gain aufdrehen müsste den selben Effekt haben, oder? ;)

Oder ist hier etwa wieder die kleine Endstufe dabei? Das wäre für den Preis sicherlich sensationell...

Gruß,
/Ed
 
Ed schrieb:
Oh, interessant. Was bringt denn sowas an der Stelle? Einfach leiser machen und Gain aufdrehen müsste den selben Effekt haben, oder? ;)

Oder ist hier etwa wieder die kleine Endstufe dabei? Das wäre für den Preis sicherlich sensationell...

Gruß,
/Ed
Das Teil lässt sich ja auch mit Batterien betreiben -> wenn du das Teil "drosselst" kannst du länger spielen, das wird wohl der einzige Sinn dahinter sein.
 
@ ED

Hab ja schon den 50er;)
Nur der ist halt nciht mehr ganz so kopakt, also hätte ich auch noch gern diesen Mini, aber wenn der 150€ kostet, kann ich mir ja gleich einen AD15VT kaufen:D
 
JuanCarlos schrieb:
Das Teil lässt sich ja auch mit Batterien betreiben -> wenn du das Teil "drosselst" kannst du länger spielen, das wird wohl der einzige Sinn dahinter sein.

Fast richtig - und obwohl kein ValveReactor (unsere Röhrenendstufenschaltung) mit an Bord ist emulieren wir diesen Effekt. Klar das es nicht 100%-ig das Gleiche sein kann, wie auch...und richtig die geringere Ausgangsleistung schont die Batterien im gleichnamigen Betrieb. Mit 0,5 Watt halten die 6 C Zellen ca. 30 Stunden im Dauerbetrieb.
 
Das Teil sieht sehr gut aus. Wenn ich mich nicht sehr täusche ist es eine sozusagen fast gewollte oder gewollte alternative zum micro cube das problem ist da aber immernoch der preis.
 
Thomas Türling schrieb:
Fast richtig - und obwohl kein ValveReactor (unsere Röhrenendstufenschaltung) mit an Bord ist emulieren wir diesen Effekt. Klar das es nicht 100%-ig das Gleiche sein kann, wie auch...und richtig die geringere Ausgangsleistung schont die Batterien im gleichnamigen Betrieb. Mit 0,5 Watt halten die 6 C Zellen ca. 30 Stunden im Dauerbetrieb.

Ich finde es übrigens sehr schön, dass sich ein Experte eines sympathischen und qualitativ bei mir sehr angesehenen Herstellers die Zeit nimmt eventuell Interessierte aufzuklären und Informationen zu lefern die einem echt weiterhelfen (und dabei auchnoch so ehrlich zu sein um zuzugeben, dass es nicht genauso gut sein kann wie bei den größeren)

Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf den Kleinen (den Verstärker, nicht Thomas :)) haben, suche nämlich schon lang nen guten und kleinen Übungsverstärker

Mein Röhrenamp ist doch in meinem Zimmer manchmal etwas zu laut :D
 
NobbyNobbs schrieb:
Ich finde es übrigens sehr schön, dass sich ein Experte eines sympathischen und qualitativ bei mir sehr angesehenen Herstellers die Zeit nimmt eventuell Interessierte aufzuklären und Informationen zu lefern die einem echt weiterhelfen (und dabei auchnoch so ehrlich zu sein um zuzugeben, dass es nicht genauso gut sein kann wie bei den größeren)
Yo, Thomas: Respekt! :great: :great: :great:

Gruß,
/Ed
 
Ed schrieb:
Yo, Thomas: Respekt! :great: :great: :great:

Gruß,
/Ed
Jo Tom ich will dir an dieser stelle auch mal danken!
Weil immer wenn ich nen Vox thread aufmache du mindestens einmal sehr informativ und freundlich postest!
Thx tom!
:)
 
Danke Danke :redface: :)
 
NobbyNobbs schrieb:
Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf den Kleinen (den Verstärker, nicht Thomas :)) haben,

Thomas und Klein... wenn du in siehst, bringst du das sowieso nicht in Verbindung :)
 
DA5 is in da house ;) - demnächst bei Euren Händlern verfügbar. Ich sag nur 5 Watt rockt das Haus! und 0,5 W blasen immer noch kräftig und mit 6 C Batterien 35! Stunden lang!!! Der VOX unter den portablen, (optional) Batterie betriebenen Amps. Sound und Ampmodelle auf AD Chromeboys Niveau...
 
Was kostet der jetzt wirklich? Ich glaube kaum, dass der wirklich 170 Euro kosten soll, wäre ja mehr als ein Pathfinder ... !?
 
Hab jetzt nur bei meinem Lieblings-US-Versand was gefunden und da sieht man schon, dass der DA5 teurer als der Pathfinder is...

Auch wenn die Dollarpreise nicht viel (oder gar nichts :rolleyes: ) aussagen über den Preis in GER/AUT, trotzdem kann man sehen dass der DA5 teurer ist.

DA5
Pathfinder
 
Thomas Türling schrieb:
DA5 is in da house ;) - demnächst bei Euren Händlern verfügbar. Ich sag nur 5 Watt rockt das Haus! und 0,5 W blasen immer noch kräftig und mit 6 C Batterien 35! Stunden lang!!! Der VOX unter den portablen, (optional) Batterie betriebenen Amps. Sound und Ampmodelle auf AD Chromeboys Niveau...

Mal ne Frage. Es macht doch (logisch denkend) keinen Unterschied, ob man 0,5 Watt voll aufreißt oder 5 Watt zur Hälfte, das würde die selbe Lautstärke resultieren, und dementsprechend selben Verbrauch. Oder denke ich da total in die falsche Richtung?
 
Was soll der kleine denn kosten?
Bin es nämlich leid meinen AD50VT täglich vom 1.Stock in den Keller zu schleppen:D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der DA5 und der DA15 gleich viel kosten werden
(wie bei Roland Micro Cube-Cube 15)
Aber weit über 100€ sollte er nicht liegen, denn dann wäre der Roland wahrscheinlich weiterhin die Nr.1
 
Mal gespannt, auch interessant , dass er nen 6,5 zoll speaker hat , der microcube hat doch nen 5 zoller wenn ich mich nicht irre ?
Halt die frage obs dann nicht direkt der ad15er sein soll, je nach dem preis ...
Piet
 
Die Frage könnt ihr nur selbst beantworten indem ihr beide Amps vergleicht - wir finden wir bieten für 149,- (ca. Ladenpreis) 173,- UVP ein paar sehr schlagkräftige Argumente:

Klingt wie ein großer AD Amp aus der Chromeserie
Tap Tempo Taster )Delayzeit/Eingabe der Modulationsgeschwindigkeit)
11 Amps!
11 Effekte!
Separate Eingänge in großer Klinkenausführung für Gitarre/Micro (mit separater Levelregelung) und Aux-In
Phones/LineOut mit Boxensim - auch große Klinke
NoiseRedcution
Effekte tiefer editierbar und nicht voreingestellt

Macht den Check - der Amp spielt eigentlich in einer anderen Liga...
 
YhawK schrieb:
Mal ne Frage. Es macht doch (logisch denkend) keinen Unterschied, ob man 0,5 Watt voll aufreißt oder 5 Watt zur Hälfte, das würde die selbe Lautstärke resultieren, und dementsprechend selben Verbrauch. Oder denke ich da total in die falsche Richtung?

Kannst du bitte diese Frage beantworten? Das interessiert mich doch schon sehr, und du scheinst dich auszukennen. Danke.
 
Thomas Türling schrieb:
Die Frage könnt ihr nur selbst beantworten indem ihr beide Amps vergleicht - wir finden wir bieten für 149,- (ca. Ladenpreis) 173,- UVP ein paar sehr schlagkräftige Argumente:

Klingt wie ein großer AD Amp aus der Chromeserie
Tap Tempo Taster )Delayzeit/Eingabe der Modulationsgeschwindigkeit)
11 Amps!
11 Effekte!
Separate Eingänge in großer Klinkenausführung für Gitarre/Micro (mit separater Levelregelung) und Aux-In
Phones/LineOut mit Boxensim - auch große Klinke
NoiseRedcution
Effekte tiefer editierbar und nicht voreingestellt

Macht den Check - der Amp spielt eigentlich in einer anderen Liga...

Da gebe ich dann lieber die 29€ mehr aus und habe einen mit 15 Watt, man weiß ja nie wozu man die braucht

Und, bist du jetzt glücklich? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben