Neuer Warwick Rockbass The W-Bass

  • Ersteller BelaFarinRod93
  • Erstellt am
... es darf diskutiert werden!!!
load.php


:D das hat doch was. zum 30 jährigen jubi DEN w-rockbass. sogar mit retro-brücke und sattel. und thumb-angelehnter pu-platzierung. krass ;)
 
Na also da hätte ich bei jedem Fernsehauftritt Schiss wegen Schleichwerbung vorm Kadi zu landen.
Dann steht da auch noch "30" aufm Griffbrett - sind die etwa stolz darauf, schon zum alten Eisen zu gehören, "trau keinem über dreißig"?
Und gibt's dafür überhaupt n Gigbag?!?

Würd ich mir nie kaufen, aber ist lustig :rolleyes:


cheers
us
 
Eine ergonomische Katastrophe!

Den kann man doch gar nicht im Sitzen spielen... :eek:




...nee, mal im Ernst...coole Idee! :great:
 
Star Wars....."Das Imperium schlägt zurück" :D
 
Star Wars....."Das Imperium schlägt zurück" :D

Darth Wader :)

Zitat v. Lindex Den kann man doch gar nicht im Sitzen spielen...

Man könnte einen zweiten Gurtpin in Höhe der Klinkenbuchse anbringen. Dann den Oberschenkel in das Dreieck vom "W" und den Bass mit einem kurzen Gurt ans Bein schnallen:)

Ist auf jeden Fall mal eine Idee. Die "Metalbässe" sehen ja auch teilweise so merkwürdig aus, hihi. Man hätte aber ruhig 30 Bünde setzen können. Genug Platz ist ja noch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen zusammen,

dann schaut Euch mal die Designs von C.B. Eller an: http://www.c-eller.com/c-eller-bass.html

Schaun zwar recht eigenartig aus, aber von der Ergonomie im Stehen wie im Sitzen eine 1+ *, wenn man den Test und Reviews in diversen Magazinen und Foren glauben darf.
 
Hallo, uncool sam - ich persönlich wüsste nicht, wie man nicht stolz sein könnte, schon 30 Jahre lang im Geschäft zu sein. ;) Hier auf unserer News-Site findest Du übrigens mehr Informationen über die Entstehungsgeschichte des "The "W" Bass".

Und nein, einen speziellen Gigbag gibt es für den "The "W" Bass" nicht, aber er passt problemlos in konventionelle Bass-Gigbags.

Und noch ein Tipp an BelaFarinRod93 - benutze lieber www.warwick.de, die Seite ist diesseits des "großen Teichs" um einiges schneller.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Haha, alle "Willi's" oder "Wilma"s sollten es sich gut überlegen!
 
Hallo, uncool sam - ich persönlich wüsste nicht, wie man nicht stolz sein könnte, schon 30 Jahre lang im Geschäft zu sein. ;) Hier auf unserer News-Site findest Du übrigens mehr Informationen über die Entstehungsgeschichte des "The "W" Bass".

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Auha, da schaltet sich gleich das Headquarter ein - sorry, ich will das Instrument nicht schlecht machen. Es war einfach eine spontane Reaktion.
Und man sollte auch niemals niemals sagen - vllt. ist das ja der Bass für einen bestimmten Zweck oder es ergibt sich eine Kombination, mit der man den Traumsound hinkriegt.
You never know...


cheers
us
 
Mal abgesehen das mir die Form nicht zusagt wobei es mal was anderes ist würde mich mal interessieren
warum der Bass Schwarz und nicht Blau ist ?
 
Blau war alle...
 
Hallo, uncool Sam - mach Dir keine Sorgen, ich wollte dich eben nur darauf hinweisen, dass wir wirklich ziemlich stolz auf unser dreißigstes Jubiläum sind und gar nicht finden, dass wir zum alten Eisen gehören.

Und Cold Prep, wie kommst Du auf Blau? Wenn der Bass auch die Farbe unseres Logos haben sollte, müsste er gelb oder chromfarben sein. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Cold Prep, wie kommst Du auf Blau? Wenn der Bass auch die Farbe unseres Logos haben sollte, müsste er gelb oder chromfarben sein. :)

Also bin ja kein Warwick Experte aber wenn ich an Warwick denke sehe ich ein großes blaues W.
Weiß nicht wie es anderen geht aber man sieht bei vielen euerer Produkte das W in blau daher die Assoziation.
Und mal ehrlich.......gelb oder chrom wäre wohl zu speziell für diesen bass denk ich mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man sieht bei vielen euerer Produkte das W in blau daher die Assoziation
Das stimmt, das blaue W prangte groß auf meiner damaligen Box und auf dem Amp ebenso.
Mittlerweile haben die Logos auf Amps und Boxen ja gar keine Farbe mehr, sprich grau oder silber, aber davor war's immer blau. ^^
Ok, vor blau war's in der Tat gelb, aber das blaue W werden wohl die meisten Bassisten wiedererkennen. ;)

EDIT:
Achja, was zum Bass:
Gefällt mir als Geburtstagsgeschenk an sich selber als Idee zur Austellung ziemlich cool, aber für den Ottonormalbassisten eher unattraktiv. ;)
Und kann man die Potis nicht symetrisch anordnen, sehen aus wie aus 2 Meter Entfernung draufgeworfen. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben