Neues aus der mucke-schmiede.de: Videos, mit der Bitte um feedback

C
Christianklee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.22
Registriert
30.09.20
Beiträge
10
Kekse
0
Moin zusammen,

eigentlich bin ich Gitarrist und Schlagzeuger. in letzter Zeit treibts mich eher Richtung Rap. das neueste Ding aus der mucke-Schmiede.de (so nenn ich mein musikzimmer im Keller) heißt Videos und ich würd mich über Feedback freuen.

mucke-schmiede.de

Bei deutschem Rap denke ich meist an eher abwertende Texte. klare statements find ich super, aber man muss ja nicht gleich mit Beschimpfungen kommen. irgendwie passt das was ich mache nicht so in diese Gangster Nummer… aber muss ja auch nicht.

Freu mich auf Feedback, ob Lob oder Kritik ist egal…

Vielen Dank schonmal
Christian
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt gut (vor allem das Gitarrenspiel gefällt mir), aber Rap / HipHop mit Pop gemixt trifft leider nicht meinen Geschmack
Dein Studio sieht cool aus auf dem Foto, sowas will ich mir auch irgendwann mal im Keller oder auf dem Dachboden bauen. Bin echt neidisch 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für dein Feedback 👍🏻
 
Jay Jiggy hat gute Texte : AUstronaut,Suvavior.
 
Hi,

ich find einiges hört sich nach Gorillas an,,, so in die Richtung....oder doch auch von dem enen von Fanta4..... und hiphopmäßiges ist ja auch oft bei. freut mich, dass du es hier reingestellt hast und ....Klimakrise kommt mir irgendwie bekannt vor.....ob von hier oder woanders, kein Plan. Bei Tanz mit mir bin ich schon mitgegangen:giggle: Ich denke mal die Reihenfolge ist auch nicht ohne Grund.... so Musikrichtungsmäßig.

Gruß
Hörer
 
Poste hier doch mal dein eigenes Lieblingsvideo von dir ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben