Neues Club-Technoprojekt auf mp3.de

von new place, 29.05.05.

  1. new place

    new place Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #1
    Hey ihr Leute da draußen,
    ich habe seit gestern mein neues Projekt mit dem Namen 'New Place' gestartet.
    Der erste Song 'Just what you've been before'ist hochgeladen und wartet auf euren Download. Besucht die Site doch mal und gebt mir Feedback. Nehme jede Kritik an und bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
    Nun dann.

    www.mp3.de/home/new_place
     
  2. MichaelLJ

    MichaelLJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 30.05.05   #2
    Hm

    negativ
    1... der Gesang ist net so dolle (entweder das arrangement oder es ist einfach schepp)
    2... Der stimme fehlt so einiges ...
    3... Die melodie/begleitung (dieser saegezahn) die sich da durchzieht ist nicht packend genug, recht langweilig gehalten

    positiv
    die sounds der synths und die drums sind ok

    trotzdem weiter so ... Du hast erst vor kurzem angefangen und dafuer ist es echt ok!
     
  3. new place

    new place Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #3
    Ich weiß, dass der Gesang net so dolle ist. Es liegt daran, dass ich noch keine Möglichkeit habe vernünftg aufzunehmen. Es klingt alles etwas dumpf.
    Falls du oder auch ihr anderen Tips für mich habt oder weitere Kritik - immer her damit.
     
  4. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 30.05.05   #4
    Die Drums gefallen mir auch, auch die Synth-Variation ist gut,
    ich wünsche mir nur

    - mehr Druck
    - andere Stimme
    - ich würde beim nächsten Projekt eine andere Melodie nehmen, diese erinnert mich ein bisschen an so Kinderzeichentrickmelodien ... :D

    Aber sonst für einen Einsteiger ziemlich gut... vorallem die Drums sind endgeil ...

    Mfg Bene
     
  5. new place

    new place Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #5
    Okay, ich werd mir 'nen neuen Sänger bzw. besser wäre eine Sängerin holen. Vielleicht kommen dann bessere Tracks raus.
    Der Track ist jetzt auch auf www.myownmusic.de draußen.
    Dort bin ich auf Platz 35 der Rave-Charts.
    Oh, I'm so happy. Es gibt doch Leute, denen der Song gefällt!!!:)
     
Die Seite wird geladen...