Neues Club-Technoprojekt auf mp3.de

  • Ersteller new place
  • Erstellt am
N
new place
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hey ihr Leute da draußen,
ich habe seit gestern mein neues Projekt mit dem Namen 'New Place' gestartet.
Der erste Song 'Just what you've been before'ist hochgeladen und wartet auf euren Download. Besucht die Site doch mal und gebt mir Feedback. Nehme jede Kritik an und bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Nun dann.

www.mp3.de/home/new_place
 
Eigenschaft
 
Hm

negativ
1... der Gesang ist net so dolle (entweder das arrangement oder es ist einfach schepp)
2... Der stimme fehlt so einiges ...
3... Die melodie/begleitung (dieser saegezahn) die sich da durchzieht ist nicht packend genug, recht langweilig gehalten

positiv
die sounds der synths und die drums sind ok

trotzdem weiter so ... Du hast erst vor kurzem angefangen und dafuer ist es echt ok!
 
Ich weiß, dass der Gesang net so dolle ist. Es liegt daran, dass ich noch keine Möglichkeit habe vernünftg aufzunehmen. Es klingt alles etwas dumpf.
Falls du oder auch ihr anderen Tips für mich habt oder weitere Kritik - immer her damit.
 
Die Drums gefallen mir auch, auch die Synth-Variation ist gut,
ich wünsche mir nur

- mehr Druck
- andere Stimme
- ich würde beim nächsten Projekt eine andere Melodie nehmen, diese erinnert mich ein bisschen an so Kinderzeichentrickmelodien ... :D

Aber sonst für einen Einsteiger ziemlich gut... vorallem die Drums sind endgeil ...

Mfg Bene
 
Okay, ich werd mir 'nen neuen Sänger bzw. besser wäre eine Sängerin holen. Vielleicht kommen dann bessere Tracks raus.
Der Track ist jetzt auch auf www.myownmusic.de draußen.
Dort bin ich auf Platz 35 der Rave-Charts.
Oh, I'm so happy. Es gibt doch Leute, denen der Song gefällt!!!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben