neues Combogehäuse für Laney VC-15

R
ruv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.20
Registriert
26.04.09
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Pollhagen
hi User,

ich bin auf der Suche nach einem Neuen Gehaüse für meinen geliebten Laney VC-15!

Ich liebe dieses Kleine Teil, möchteihn bloß mit einem 12" Speaker ausstatten!

der 10"er der drin steckt ist nicht schlecht... nur mit einer Angeschlossenen 12" Box klingt der soooo gut... und jetzt würde ich ihn gern in ein neues Gehäuse packen, kennt ihr Firmen, die so etwas herstellen??

Tube-Town hat leider nur seine Standart... fender dinger!

...über Antworten und Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Gruß ruv
 
Eigenschaft
 
Hi ruv!

Hab´dir gerade eine PN geschickt.

Aber davon abgesehen - Tube Town würde dir sicher auch was passendes nach deinen Wünschen bauen.


cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben