neues DT live-album (von der 20.anniversary tour) erscheint am 29.august

öhm, irgendwie kennst dich da nicht aus, oder?
bin beim deutschen fanclub, genannt "The Mirror"
The Mirror
Es gibt keinen starren Jahresbeitrag, wie sonst üblich bei Fanclubs. Statt nach Zeit, wird nach Leistung berechnet.

Der Einstandsbeitrag ist aktuell nur 8 Euro. Dieser Betrag kommt auf ein persönliches Guthabenkonto, von dem dann die individuellen Ausgaben abgezogen werden. Sollte Euer Guthaben aufgebraucht sein, schickt Ihr mir einfach soviel Ihr wollt zur Ergänzung.
keine ahnung wo du das mit den 200€ her hast:confused:

die fanclub dvd/cd is immer eine gemeinschaftsarbeit aller europäischen clubs, die dann an die mitglieder geht.

achja: die cds gibts jährlich :p
 
Aber Panic Attack is glaub ich gar nicht auf der Score drauf oder? Ich finde man hätte Octavarium ein bischen kürzen können, es gibt nur einmal ein A Change of Seasons.

erstens war A Change of Seasons eine EP, und wurde a)komplett by LSFNY gespielt, und zum Teile bei der OIALT.

Octavarium kam letztes Jahr raus. Die Tour heisst Octavarium World Tour. Es ist eine 20 years Anniversary.

Wenn sie jetzt alles von Octavarium spielen, und alles auf die DVD packen, haben sie mehr oder weniger mit diesem Kapitel (also die ersten 20 Jahre) abgeschlossen.

Ausserdem könntest du auch bei Budokan sagen "hätten die blos n bisschen ToT gekürzt" :rolleyes:

Ausserdem waren nur 5 Lieder von 8VM gespielt worden. Ist also nicht so schlimm.
 
@ Atrox
Junge, Ironie!:p:D
Bist voll reingefallen. Trotzdem danke für die Info.

@Xander
is ja guuuut.:D
 
@ Atrox
Junge, Ironie!:p:D
Bist voll reingefallen.
achso;)
hab völlig deine smileys übersehen...:p wie konnte ich nur so blind sein:D
 
achso;)
hab völlig deine smileys übersehen...:p wie konnte ich nur so blind sein:D

OWNED :D !


YouTube - Endless Sacrifice

Hat jemand die Tabs zu Endless Sacrifice ? Aber die die der da oben in dem video spielt? ich finde nur die wo das Solo im 9. Bund anfängt, er fängt ja aber irgendwie im 19. oderso an, das scheint mir auch alles ein wenig einfacher da die läufe "näher beieinander liegen" als bei meinem tab. Damuss man ja in 32. tel von 2 bis in den 22 Bund. :eek:
 
Das obere hatt ich schon, da suntere war das was ich suchte. Danke Xander.:great:
 
mal ein update von JP

John Petrucci schrieb:
Hi everyone! Hope your summer is going as well as mine. Just a little update on what I've been up to lately. I know it's been some time since the last one! I've been enjoying some much needed time off since the end of D.T.'s Octavarium world tour this past April. It was quite a long tour as most of you know and we were fortunate enough not only to play in front of many familiar faces, but to brand new audiences around the world as well. Our forthcoming DVD from that tour titled "Score" will be out on August 29th and I'm really psyched about it! It was shot on the last date of the tour at Radio City Music Hall in NYC. I know a lot of you were there! Check out Mike Portnoy and myself hosting Metal Mania along with a special abbreviated preview of "Score" this weekend on VH1 Classic.

This summer I've been basically hanging out with my wife and kids enjoying the hot weather activities, working out and playing some guitar. Everything I love to do! In just a couple of weeks now I'll be back in the studio with the boys working on the next Dream Theater musical adventure. This fall I will also take part in two G3 tours: One in South America and the other in Australia. My first time down under! Both should be a lot of fun as always. Finally, the Ernie Ball crew and I have been finallizing the details on the next incarnation of the John Petrucci Music Man signature guitar and hope to announce its debut very soon. Two things worth mentioning that I've seen on the forum before I sign off that were both entertaining and interesting: One, all of the sick MFers playing TGP arps in everyway known to man! Way to go! Some really talented players out there. By the way, I'm up to playing them at 2000 bpms with my pinkie only while benching 300 with the other hand, so keep practicing! HaHa! The other is whoever made the parodies of my instructional video, those were hysterical! My family and friends got a kick out of them. Paul, thanks for everything! You're the man! Well, until next time, God Bless and keep practicing!

John
 
Wie geil, dass er sich da auch zu diesen gefakten JP-Videos auf Youtube äußert:) LOL!
Bin auch auf seine neue Music Man gespannt!
 
gefakte JP-Videos auf YouTube? zeig mal.. ;)
 
Gefaked sind sie nicht.
sie sind halt "overdubbed", mit der "intention to be funny"

YouTube - John Petrucci Phycho Execises 1
YouTube - John Petrucci Psycho Execises 2


// ich bin aber eher fan des Mike Portnoy Parody videos :D
YouTube - mike portnoy parody
und hier sind teil 3 und 4:
YouTube - John Petrucci Phycho Execises 3
YouTube - John Petrucci Phycho Execises 4

und LAB guitar world
YouTube - John Petrucci Phycho Rig and guitar Tech


bin schon sehr auf die neue EBMM gespannt
 
naja, ich hab die anderen halt nicht rausgesucht, weils auch so klar sein wird :D
 
naja, ich hab die anderen halt nicht rausgesucht, weils auch so klar sein wird :D
dacht ich mir schon, nur gibts auch leute, die nie was bei youtube finden und die rechts neben den videos nicht in die leiste schaun
;) :D
 
dacht ich mir schon, nur gibts auch leute, die nie was bei youtube finden und die rechts neben den videos nicht in die leiste schaun
;) :D

lol, naja, die meisten sollten schon youtube kennen, ist ne sehr gute seite zum neue bands kennenlernen und so

so hab ich mich damals für opeth entschieden, nachdem ich deliverance bei lamentations gesehen hab ^^
 
Bei mir hat der Postbote gerade eben die neue DVD gebracht. Freu!!!
 
Bei mir hat der Postbote gerade eben die neue DVD gebracht. Freu!!!

Und ich warte immer noch auf die Budokan, ok wird ja auch aus den USA importiert.;)

AHHHHHHH Ich depp.

In Amerika wird die DVD ja ganz anders kodiert als hier in Deutschland, sprich mein Dvd Player kann sie nich lesen. Kennt jemand ein Programm womit ich sie abspielen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben