@black Z:
ist es erlaubt fotos von usern aus anderen foren einfach zu posten, ohne deren einverständnis einzuholen???
meine güte, regt euch doch nicht über seine haare auf.
ich war eh seit letztem jahr der meinung, dass er sie wieder wachsen lassen will.
weil seit budokan sind die immer länger geworden.
in der "übergangsphase" musste er sich halt was einfallen lassen.
was ich viel krasser finde, ist der generelle zuwachs an gewicht. also nicht nur muskeln, sondern auch im gesicht hat er ordentlich zugelegt. trink wohl etwas zuviel eiweisshakes der gute.
achja, er ist am 12.07.06 übrigens 39 jahre alt geworden.
Score:
den sound finde ich übrigens nicht so umwerfend.
als ich die CD ins auto geworfen habe, war ich fast entäuscht. zuviel hall auf den drums, zuviel hall auf dem gesang, die snare zu leise, die gitarre auch zu leise.
klingt alles irgendwie etwas weit weg vom hörer. fast so, als würde man in der RCMH im oberrang am letzten platz sitzen.
nach einiger zeit wird der sound dann deutlcih besser, aber immer noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.
auf der DVD finde ich den 5.1 sound aktzeptabel, aber auch nicht den killer. ich finde die Budokan CD/DVD hat wesentlich mehr dampf im sound, liegt aber evtl. auch daran, dass es die tour zum härtesten DT album war und man den sound auch live fahren wollte.
was ich sehr schade finde ist, dass von der TOT nur vacant gespielt wurde. o.k. die nummer bietet sich an wegen dem orchester, aber AIA oder ES oder TDS hätten sie schon spielen können.
thema gitarre:
von der 20th-silo-petrucci hat EBMM ihm zwei stück gemacht und es sieht stark danach aus, dass diese auch in serie geht. allerdings hat sterling ball noch mehr prototypen für john gebaut. wer weiss wie sie dann wirklcih sein wird.
jedenfalls ist da noch nichts entschieden - aber die 20th sitrucci wäre ein geiles teil, wenn sie nur andere PUs hätte.