Domo
Helpful & Friendly User
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acidrain91 schrieb:yeaahhh!!!!!! dream theater!!!!!
DT's studioalben sind genail, aber ihre livealben sind grandios!!! weiß man schon näheres über die setlist?
www.dreamtheater.net schrieb:New York City - Radio City Music Hall - 4/1/06
Set #1: (Band Only)
THE ROOT OF ALL EVIL
I WALK BESIDE YOU
ANOTHER WON
AFTERLIFE
UNDER A GLASS MOON
INNOCENCE FADED
RAISE THE KNIFE
THE SPIRIT CARRIES ON
Intermission
Set #2: (Band & Orchestra)
SIX DEGREES OF INNER TURBULENCE
VACANT
THE ANSWER LIES WITHIN
SACRIFICED SONS
OCTAVARIUM
Encore: (Band & Orchestra)
METROPOLIS
Oh ja lauter Train of Thought Stücke... um genu zu sein fast nur Train of Thought Stücke.....Houellebecq! schrieb:was bitte ist denn das wieder für eine setlist? ich sehe da nur einen brauchbaren song und das ist afterlife. ansonsten ist das viel zu tot- und octavarium-lastig und gibt daher einen sehr unvollständigen und einseitigen überblick über die 20 jahre. die richtigen kracher von images and words, awake und metropolis part ii (also den 3 besten dt-alben) fehlen da ganz eindeutig.
edit: die zugabe hatte ich übersehen. die entschärft meine kritik etwas. aber was diese zusammenarbeit metal-band und orchester angeht, bin ich sowieso erstmal skeptisch. daher ist erstmal probehören angesagt.
wenigstens könnte es besser als budokan sein, die staubt nämlich nach einmal hören (aber nicht am stück, wer soll das denn 3 stunden lang aushalten?) in meinem dvd-regal ein.
msoada schrieb:mir währe das gesamte ToT Album lieber gewesen als die 2. Cd von 6DoiT
msoada schrieb:Mir fehlen sachen wie "Pull me under", "Endless Sacrafice", "As I Am", "Caught in a Web" usw.
Wo sind den die ganzen Klassiker? Da fehlen mir einfach zu viele Songs als das sich der Kauf für mich lohnen würde!