Neues Effectgerät

  • Ersteller Typ mit dem Bass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Typ mit dem Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
19.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Köln
hallö,

hätte da ne kleine frage zu efecten... das Problem ist ich habe keine ahnung von efecten aber hätte gerne was vernünftiges... und das nächste problem wäre dann ich hab auch keinn Plan was sich gut anhört geschweigedenn was ich da überhaupt gebrauchen kann...
wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet
 
Eigenschaft
 
hey ein paar mehr angaben wären gut..

was hast du für equipment und wie möchtest du klingen , wieviel du ausgeben willst , usw..


grüße simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben