Neues Farbe bei der Gibson Les Paul "BFG" Reihe

  • Ersteller Pinball.w
  • Erstellt am
Pinball.w
Pinball.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
17.09.07
Beiträge
392
Kekse
323
Ort
Würzburg
Eigenschaft
 
Wäre da nur nicht diese plumpe, schwarze Kopfplatte, die einfach deplaziert wirkt und das Gesamtbild derbe kaputt macht, könnte man sagen sie ist wirklich schön :eek:
 
sieht ganz hübsch aus, aber bei den BFGs hatte ich die Erfahrung, dass die PU-Fräsungen unpräzise sind und die Tonabnehmer etwas schief sitzen
 
woah geiles teil! irgendwie gefällt mir gibson inzwischen immer mehr. erst die neuen worn finishes für thomann, jetzt die grüne bfg. ich glaub ich will eine :great:
 
Oh sorry, das hatte ich jetzt glatt übersehen... :rolleyes:
Kann dann wohl geschlossen werden^^
 
Kann dann wohl geschlossen werden^^
ich find newsthreads schließen weils im userthread steht uncool. mein axe fx 2 thread wurde auch geschlossen weils schon mal im userthread erwähnt wurde. da guckt doch aber nicht jeder ständig rein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr coole Farbe! Das einzige, was mir persönlich jetzt noch fehlt, ist ein Ebenholz(-farbiges) Griffbrett!
 
[E]vil;5348008 schrieb:
ich find newsthreads schließen weils im userthread steht uncool. mein axe fx 2 thread wurde auch geschlossen weils schon mal im userthread erwähnt wurde. da guckt doch aber nicht jeder ständig rein...
Es gibt schon Axe FX 2? Wußte ich nicht. Wenn Du das hättest hier im Neuigkeitenbereich stehen lassen dürfen, hätte ich es schon früher erfahren... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben