Neues Forum "Labels"

  • Ersteller rockingApe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rockingApe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde,

erstmal einen schönen Sonntagabend. Ich würde vorschlagen eine neue Rubrik zu eröffnen mit dem Thema "Label" (eventuell auch "GEMA"). Ich denke dort könnte echt noch viel Diskussionsbedarf entstehen. So ist das zumindest bei mir. Falls Ihr also vorhabt meine Vorschläge umzusetzen, wäre ich begeistert. Ansonsten die Frage wo ich meine Fragen bezüglich der GEMA und Label stellen kann...?

Ich danke euch!

Und dazu ein großes Lob an alle Mods für Ihre Top-Leistung hier im Forum, welches neben ein paar wenigen Eliteboards echt "dick" ist.

Macht weiter so jungs!
 
Eigenschaft
 
Hallo rockingApe,

Du bist erst seit max. 7 tagen hier angemeldet und schon kommt ein verbesserungsvorschlag von dir.
Ich würde dir empfehlen, dich erstmal etwas tiefer mit der Boardstruktur und allen Unterforen auseinanderzusetzen. Bei der größe des Forums kann man nicht innerhalb von 7 Tagen durchblicken.
Es gibt hier kaum ein Bereich, der kein eigenes Unterforum hat (Auch wenn "Labels" auf den ersten Blick nicht zu finden ist). Es kommt halt auf die Fragestellung an.
-Wenn du ein eigenes label eröffnen möchtest, und du rechtliche Fragen diesbezüglich brauchst, dann wäre dieser Bereich wohl das Richtige.
-Wenn du allerdings ein bestimmtes label suchst wäre ein entsprechender Thread in den Musikstilen angebracht

In meinen Augen würde ein eigenes Label-Unterforum keinen wirklichen Sinn machen.
 
Hey Hallo,

danke für die netten und schnellen Antworten. Und Sorry- ich wollte nicht voreilig und stumpfsinnig einen neuen Thread eröffnen, sondern mich nur begeisternd und voller Motivation in die Community mit einbringen. Deswegen auch direkt der Vorschlag, sorry, hätte wohl vorher noch mehr Recherche anstellen sollen.

Danke nochmal

tHe aPe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben