Neues Keyboard-Mittelklasse

Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
95
Kekse
0
Ahoi ihr Tastenkönige :D

Ich brauch mal eure Hilfe! Und zwar, will sich mein Keyboarder ein neues Keyboard kaufen, bis jetzt hatte er nur er E-Piano, und das hat gerade nicht die sounds die wir brauchen!!!

Der Preis soll sich zwischen 900-1200 ecken halten!!
Gibt es da was anständiges?

Weiß nicht von sounds zb...klingt vll. ein bisschen seltsam aber scratchen wären total wichtig weil wir viel limp bizkit spielen und ein paar sachen aus der nu metal geschichte! ;)

Ansonsten ja halt das, was man als keyboarder so braucht, ich kenn mich damit ja nicht aus!!!

Danke schonmal,

Sixx
 
Eigenschaft
 
Natürlich kann man die Frage nicht einfach so beantworten. Im ersten Schritt wäre es sinnvoll, wenn er mal den Fragebogen ausfüllen würde, dann kämen wir schon ein ganzes Stück weiter - denn er selbst wird wohl wissen, was er genau will ;)

Am einfachsten wär es dabei natürlich, wenn er selbst hier angemeldet wäre, dann müsste man nicht immer über dich als "Umweg" gehen ;) Das wird dann nämlich bei der Rückfrage zur Rückfrage zur Rückfrage irgendwann unlustig, speziell für dich :p
Aber wir könnens natürlich auch so machen :)
 
Hi,