neues kool savas video !?

  • Ersteller Piller81
  • Erstellt am
Ist ja nicht so, dass das Internet nun mit custom-made Musikvideos zu dem zugegebenermaßen ganz netten Track überschwemmt wird, oder?

würde mich auch interessieren wie viele einsendungen es schon gab, kann man das irgendwo nach lesen?

...in irgendwelchen unkreativen Medienproduktionsausbildungsstätten zu geraten... Aber sowas ist ja immer besser, ls auf der Straße blabla.... nun ja...

ähhh? unkreativ? und was ist das für ein wort danach? kannst du nochmal schreiben worum es dir geht versteh das nicht ganz :gruebel:
 
würde mich auch interessieren wie viele einsendungen es schon gab, kann man das irgendwo nach lesen?

Wenn man auf die o2-Seite zum Media College guckt, sieht das aus nach ca. 60 hochgeladenen Videos und ca. 11 weiteren Dokumenten. Aber das hab ich selber nur geschätzt anhand der vorhandenen Beiträge. Ja, ist nicht so viel, stimmt. Dafür ist manches echt witzig... Der zum Beispiel, liegt auch in der Wertung mit den meisten Aufrufen vorn: http://www.o2thinkbig.de/beitrag/video/35LqSpWh8dY
 
Das ja auch immer so eine Sache der oder die jenige die Ihren Beitrag früher einschickt hat einfach mal mehr Zeit um Views zu sammeln.
Wie lange geht die Aktion eigentlich ???
 
Das ja auch immer so eine Sache der oder die jenige die Ihren Beitrag früher einschickt hat einfach mal mehr Zeit um Views zu sammeln.
Wie lange geht die Aktion eigentlich ???

ähem, *räusper* ... also ganz ehrlich, mal einen Blick auf die o2 Seite und schon klären sich solche Fragen wie von selbst! ;) Da steht nämlich: "Einsendeschluss ist der 01.08.2010." Gleich am Anfang. Nich zu übersehen... :D
 
ähem, *räusper* ... also ganz ehrlich, mal einen Blick auf die o2 Seite und schon klären sich solche Fragen wie von selbst! ;) Da steht nämlich: "Einsendeschluss ist der 01.08.2010." Gleich am Anfang. Nich zu übersehen... :D
hehe... okay! okay! Trotzdem unfair für die, die ihre videos erst jetzt einreichen... die müssen auf die jury hoffen!
 
hehe... okay! okay! Trotzdem unfair für die, die ihre videos erst jetzt einreichen... die müssen auf die jury hoffen!

Hä, wie? ich dachte, die Jury entscheidet alles? Willst du damit andeuten, dass die Views im Netz ausschlaggebend sind? Das wäre tatsächlich unfair! :confused:
 
Also: Hier ( http://www.o2thinkbig.de/gewinnen) steht, das ein Video das was die meisten Views hat aufjedenfall dabei ist, die restlichen 79 wählt die jury aus.
 
Was genau ?
 
..das ein Video das was die meisten Views hat aufjedenfall dabei ist
Ich meinte es kann ja einer auf sein eigenes Video immerwieder aufrufen und viele Views bekonnen deshalb meinte ich mit es kann ja manipuliert werden!? :gruebel:
 
..das ein Video das was die meisten Views hat aufjedenfall dabei ist
Ich meinte es kann ja einer auf sein eigenes Video immerwieder aufrufen und viele Views bekonnen deshalb meinte ich mit es kann ja manipuliert werden!? :gruebel:

Na, wenn jemand sich DIE Mühe macht (sooft draufzuklicken) dann hat er es ja an sich schon fast verdient, dabei zu sein... :D Spaß beiseite. Stimmt schon. Andererseits kann man so natürlich auch die Web-Gemeinde mit einbeziehen und es bleibt nicht nur der Jury um Savas überlassen, wer beachtet wird.
 
Savas macht jetzt sogar schon Promo für seine Favoriten

oder der wie soll man das auf seine Facebook Seite verstehen :gruebel:
 
Na, wenn jemand sich DIE Mühe macht (sooft draufzuklicken) dann hat er es ja an sich schon fast verdient, dabei zu sein... :D Spaß beiseite. Stimmt schon. Andererseits kann man so natürlich auch die Web-Gemeinde mit einbeziehen und es bleibt nicht nur der Jury um Savas überlassen, wer beachtet wird.

Ich weiss nicht ob Ihr euch mit der YouTube Technik auskennt, aber einfach immer wieder drauf klicken funktioniert nicht!

Savas macht jetzt sogar schon Promo für seine Favoriten

oder der wie soll man das auf seine Facebook Seite verstehen :gruebel:

he?! Ich seh da nix!
 
Okay ... Danke :) Muss sagen das mir das erste auch am besten gefällt, vor allem die idee mit der treppe...TOP!

Das zweite ist aber auch nicht schlecht. Was sagt er da: 12 Jahre alt? Nicht schlecht... Da hab ich noch Enid Blyton gelesen und so... ;)

@workaholic Auf der Webseite vom Media College hab ich folgendes gefunden: "Eine Jury, der auch Kool Savas angehört, wählt aus allen Beiträgen die besten aus." Guckst du: http://www.o2thinkbig.de/
P.S. Sorry für den DP, hab die Frage eben erst gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite ist aber auch nicht schlecht. Was sagt er da: 12 Jahre alt? Nicht schlecht... Da hab ich noch Enid Blyton gelesen und so... ;)

@workaholic Auf der Webseite vom Media College hab ich folgendes gefunden: "Eine Jury, der auch Kool Savas angehört, wählt aus allen Beiträgen die besten aus." Guckst du: http://www.o2thinkbig.de/
P.S. Sorry für den DP, hab die Frage eben erst gesehen...

Wie 12? Dachte das ist ab 15? ausserdem sagt er er fing an mit 12, jetzt ist er 17, oder nicht :gruebel:
 
Wie 12? Dachte das ist ab 15? ausserdem sagt er er fing an mit 12, jetzt ist er 17, oder nicht :gruebel:

Aaahh, alles klar :rolleyes: Hehe, das liegt daran dass er so undeutlich spricht... :D Nee, quatsch! Mein Fehler! Danke für die Berichtigung, Piller81.

Zum Topic. Ich mag seinen Style. Für 17 dann natürlich nicht so besonders. Wäre er tatsächlich 12 läge die Sache schon etwas anders. Savas scheint ihn ja auch zu mögen, sonst hätte er ihn nicht auf sämtlichen Kanälen unter seinen Favs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben