Aktion von Savas mit o2 Media College als Sprungbrett..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EminMy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
24.06.10
Beiträge
25
Kekse
0
Hi,
habe vor einiger Zeit aus dem Internet erfahren dass es eine Casting-Aktion von Kool Savas und O2 gibt!
der Gewinner darf in seinem neuen Videodreh mitwirken.
Hat jemand schon Erfahrung oder davon überhaupt schon gehört?
Oder ist es wieder eine Marketing Strategie der O2!?
 
Eigenschaft
 
Das ist definitiv eine Marketing-Strategie von o2. Was ja aber nicht ausschließt, dass man dann am Casting teilnehmen kann... Selbst Woodstock hatte ja Sponsoren, ne? :D Aber es ist nicht so, dass man "in" dem Video von Kool Savas ist. Soweit ich das beurteilen kann (hab mir nur kurz die Webseite zum Media College angesehen) sollen junge Erwachsene bis 21 Jahre ein Video zu einem Savas Song drehen (ggf. auch mit Hilfe eines Storyboard-Tools, das online zur Verfügung steht) und die Ergebnisse hochladen. Es wird dann gevotet, letztes Wort hat aber eine Jury, in der Savas auch sitzt. Die Gewinner können an einem Workshop teilnehmen, an dem Savas auch beteiligt ist. Es gibt glaub ich auch andere Preise, aber hab vergessen, was das war. Hoffe, ich hab deine Konfusion aufklären können. ;)
Gruß!
 
Oh - den Thread kannte ich noch nicht - damit ist hier dann wohl alles gesagt, bitte lieber dort diskutieren, damit wir nicht 2 parallelle Diskussionen zu 1 Thema haben. Ich haeng hier mal das Schloss dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben