Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt/Euer bester Freund

A
Alca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
25.10.03
Beiträge
380
Kekse
77
Hey,

wer hat das neue Kool Savas Album schon gehört?

Also ich habs mir als 4xVinyl auf Platte geholt und muss sagen, dass es mir echt sehr gut gefällt. Besonders die Mix LP ist einfach der Hammer.

Auf wunsch lasse ich noch mehr drüber aus aber jetzt seit erstmal ihr dran.
 
Eigenschaft
 
jo ich habs auch muss sagen mir gefällt nur der mix teil des albums ... der rest is nicht so gut gelungen evtl. 1 - 2 tracks aber hört sich einfach alles zu einseitig an :( aber die mix cd is super geil !!!
 
kann mir mal irgendwer erzählen warum die beiden überbewertesten rapper deutschlands uns auch noch ein gemeinsames lied antun ?
 
Ich habs mir auch gekauft und bin echt sehr sehr zufrieden. Ich denke, die Styleänderung hat positive Einflüsse gebracht. Die Mix Cd ist echt sehr gelungen.
Positiv, also KAUFEN und supporten, statt laden und klauen!!!!!!!!!!
 
Ich mag Kool Savas nicht...vor allem wenn ich die alten Sachen (Pimplegionär) höre könnt ich kotzen...das werde ich ihm auch noch ewig übelnehmen.
 
ToS schrieb:
Ich mag Kool Savas nicht...vor allem wenn ich die alten Sachen (Pimplegionär) höre könnt ich kotzen...das werde ich ihm auch noch ewig übelnehmen.


Ok, das ist wohl Geschmackssache. Muss man halt akzeptieren :)
 
ToS schrieb:
Ich mag Kool Savas nicht...vor allem wenn ich die alten Sachen (Pimplegionär) höre könnt ich kotzen...das werde ich ihm auch noch ewig übelnehmen.


gerade die lieder aus den alten eiten sind die tracks mit dem geilsten style :) die neuen hören sich alle gleich an
 
Ich scheiß auf nen "geilen Style" (find ich übrigens überhaupt nicht) wenn solche Texte kommen...ich zitiere:"wenn ich fertig bin mit rammeln sieht dein Loch aus wie Kotelett. Fotze - Genug gesabbelt lass uns ficken bis es knallt steck die Zunge in mein Arschloch und ich scheiß dir in den Hals"
Und ich glaube nicht, dass irgendjemand SOWAS akzeptieren sollte.
 
DU Hippie :cool: :D
 
hihi grind :D
 
Mag keinen deutschen Sprechgesang, aber das neue von Kool Savas & Samy Deluxe find ich vom Stil her ganz ok. Ist für meinen Geschmack seid langen mal wieder ein deutscher Track der klar geht.
 
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben