neues kool savas video !?

  • Ersteller Piller81
  • Erstellt am
Ich find Ihn sogar für 17 ganz gut...
 
Ich find Ihn sogar für 17 ganz gut...
Auf jeden Fall. Wollte nicht falsch verstanden werden. (Wäre er tatsächlich 12, dann hätte er ja auch an dem Media College gar nicht teilnehmen dürfen, ist ja nur von 16-21 Jahren)
 
und wie ist denn das ganze jetzt ausgegangen und wer hat gewonnen?
 
und wie ist denn das ganze jetzt ausgegangen und wer hat gewonnen?

Stimmt, schon komisch auf der Seite steht gar nichts über die Gewinner.

Meiner Meinung nach ist das hier aber mit eines der Besten Videos die dort eingeschickt wurden.
 
läuft ja auch noch bis zum 14.08.
 
Mmmh, komisch - ist ja jetzt schon ne Weile durch der Wettbewerb. Trotzdem kann ich nichts über Gewinner finden. Na ja, meine Leute waren's nicht, das hätte ich dann ja sonst brühwarm von ihnen selbst erfahren...:)
 
Ok, die Website sagt dazu auch nichts Konkretes, nur dass die Gewinner feststehen, aber nicht, welche Vids nun das Rennen gemacht haben... Schade, wär doch vielleicht ganz interessant gewesen, das herauszufinden. Vielleicht ne Datenschutz-Sache? Na ja, hab beim Surfen auf der Seite aber gesehen, dass es ein Finale gibt, bei dem diejenigen, die es in die Endrunde geschafft haben, dabei sind. Wahrscheinlich so DSDS Finale-mässig, oder? So stell ich mir das zumindest vor, mit Savas als Bohlen... lol... könnte er bestimmt gut... ;)
 
Wann und wo gibt es diese finale? :confused:
 
@workaholic
Ist das die Umfrage, die du meinst? Oder die Seite, die auf der Savas-Website verlinkt wurde???:confused:
 
zitat:"Erwachsen werden 2.0: Wie verändert die vernetzte Welt die Lebens- und Berufsperspektiven junger Menschen?"
kein plan aber sieht nicht dannach aus als hätte das was mit der savas sache zu tun oder?

 
Mmmh, weiß auch nicht genau. Hab die Umfrage beim Googlen gefunden. Dachte nur, weil du meintest Umfrage und Think Big und so. Weiter unten auf der Seite gehts ja immerhin um die Aktion:
Mit dem Programm Think Big möchte O2 die Stärken von Jugendlichen systematisch fördern und sie ermutigen, sich durch die kreative Nutzung neuer Medien Lebens- und Jobperspektiven zu eröffnen. Ist Think Big der richtige Weg, um der Verantwortung als Telekommunikationsunternehmen gerecht zu werden?
 
@workaholic
Ist das die Umfrage, die du meinst? Oder die Seite, die auf der Savas-Website verlinkt wurde???:confused:

1. Ich weiß immer noch nicht wer dabei der Gewinner war!?:cool:

2. Dieses Umfrage wie funktioniert das? Wie viele Freikarten stehen für die Teilnehmer?
Meint ihr ich kann da 2 mal im umfrage teilnehmen und 2 karten gewinnen oder muss mein Anschrift beides mal unterschiedlich sein?
(weil alleine will ich da net hin:gruebel:)
 
Mmmh, weiß auch nicht genau. Hab die Umfrage beim Googlen gefunden. Dachte nur, weil du meintest Umfrage und Think Big und so. Weiter unten auf der Seite gehts ja immerhin um die Aktion:

asooo, ich hatte gar nicht runter gescrollt, gecheckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann man die Karten auch kaufen?
 
@EminMy

Hier hilft wieder ein Blick auf die Website zur Think Big Aktion; da gibt's auch eine Sektion mit Fragen.
Und dort findest du auch folgende Info:
Das Media College Final ist eine Veranstaltung nur für die Teilnehmer des Media College und für geladene Gäste.
Sieht also schlecht aus mit frei verfügbaren Tickets. Andererseits gibt's ja aber noch die Chance, über die Umfrage dabei zu sein!
 
1. Ich weiß immer noch nicht wer dabei der Gewinner war!?:cool:

2. Dieses Umfrage wie funktioniert das? Wie viele Freikarten stehen für die Teilnehmer?
Meint ihr ich kann da 2 mal im umfrage teilnehmen und 2 karten gewinnen oder muss mein Anschrift beides mal unterschiedlich sein?
(weil alleine will ich da net hin:gruebel:)

haha, gute idee, ich mach einfach'n paarmal mit und sag meinen jungs auch bescheid, alle müssen mitmachen :D bessere chancen.

gibt's nur den link auf

http://o2thinkbig.de/gewinnen

oder auch noch andere wo man mitmachen kann um seine chancen zu verbessern?
 
@Samin R. Guss

Die schicken dir das Ticket nach Hause, also wenn du verschiedene e-mail addys zur Teilnahme verwendest, müsstest du die wahrscheinlich an verschiedene "Personen" anpassen, die alle "zufälligerweise" im gleichen Haus wohnen! :D
 
:rofl: das word schwierig! es sei den deine Adresse ist irgend wo im Hochhaus-Ghetto.. menubar-building-icon.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben