Neues Lied fertig geworden (Hörprobe)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Pheeew! Hier ist meine neue Aufnahme, ist etwas SKA-ig. Ist noch ohne Gesang also nicht verzagen wenns etwas öde wird (aber ich glaub dafür ist das Stück eh zu kurz.)

http://matze.chicago051.server4free.de\Lost%20Prophet%20-%20Ska.mp3
 
Eigenschaft
 
Klingt funny :) Wird sicher ein toller Partysong, mir gefällts :)
 
nett........aber ist bischen zu happy für meionen geschmack.......klingt n buischen wie n supermario hintergrund track oda sowas...sry 4 kritik
 
naja, das ist ja das gute :D mario mag jeder ;)

der song bringt summerfeeling auf :D
 
klingt echt sehr nett, aber die verzerrte gitarre kommt zu "aggressiv" und zu schrill find ich irgendwie.....würde da eher was leicht angezerrtes spielen ;)


womit hast du aufgenommen/drums gemacht?
 
Also ich würde fast wetten, dass das Schlagzeug echt ist. Falls nicht hat das wirklich einen sehr guten Sound. Ich finde den Cleanpart sehr lustig und auch erfrischend. Aber der verzerrte Teil klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Punk (und den find ich fast immer sehr langweilig und vorhersehbar). Bis auf den zweiten Akkord in der Akkordfolge, der ja ein bisschen variiert und kein Powerchord ist, finde ich den Teil langweilig. Aber eventuell bringt ja der Sänger da etwas sehr neues ein. :)
 
Jo weiss ich, deshalb hab ich den zweiten ja auch so'n bisschen variiert. Ich versuch es sonst immer zu meiden, solche vorhersehbaren lieder zu machen...
 
lol genausowas spielt ein kumpel in der band http://www.piracy-online.de/
 
hört sich echt an wie ein sommer song ;)
mir gefällts aber ;)

MFG Dresh
 
Also was mir vor allem gefällt ist der Sound.

Wie hast du die Gitarre aufgenommen?? Gemikter AMp?? Wenn ja was??
 
am besten hört ihr euch bei piracy das postcard an (und vergesst nicht das video, das hat bestimmt musikgeschichte geschrieben :D)
 
@Bllack
joe das video haut rein ;)
 
LilyLazer schrieb:
Also was mir vor allem gefällt ist der Sound.

Wie hast du die Gitarre aufgenommen?? Gemikter AMp?? Wenn ja was??

Ibanez RG270
Marshall Valvestate
Sennheiser billig Mic
 
lustiger song :) aber mich würd auch interessieren womit du das aufgenommen hast

EDIT: ok nun weiß ichs ;)
 
Hat was... der perfekte Party song :D
 
Geiler Song..

nur kommt mir der Anfang sehr bekannt vor... hm.... ich hör auch zuviel musik...

Und das Schlagzeug ist nicht echt oder????
 
Es war echt, nur manche Stellen waren zu leise da bin ich mit n paar Samples noch drüber gegangen...
 
dann war das an den Stark verzerrten Stellen in der Gitarre... hättest du nicht das Vol. des Drum-Tracks anheben können????
(nur so als Tipp)
 
Lost Prophet schrieb:

haha, die antwort finde ich mal gut. kurz aber klar. und mit dem schlagzeug hatte ich ja recht, juchuh. aber mal ehrlich, das hört man doch nun wirklich raus. das klingt doch nicht nach synthetisch. gut an manchen stellen kann das sein, aber insgesamt...

@lost prophet: finde es ziemlich gut, dass du mit dem equipment so ein geiles ergebnis hinbekommen hast. aber da sieht man mal wieder, dass ne durchschnittliche einfache gitarre (ähnlich meiner ps-4) und n einfaches mikro (ich hab n shure c 606) in kombination mit nem valvestate n amtlichen sound liefern können. ich werde auch demnächst mal aufnahmen von meiner band hier ins forum stellen. auch damit alle, an denen ich bisher kritik geübt hab, mich fairerweise ebenso bewerten können (ich denke da noch an awos u. the crimson divine). :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben