Neues Logo!!!

von music. time15, 25.12.04.

  1. music. time15

    music. time15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    31.12.04
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #1
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Also erstmal .. das ist eine Wortmarke, kein Logo.

    Zweitens: deine arme Band ;)

    Mal ehrlich, findest du wirklich, dass das gut ausschaut?
    Oder, dass man das sogar irgendwann mal auf ne Platte drucken/anderweitig veröffentlichen könnte?

    Ich hoffe doch mal nicht...


    Jo lassen wir den Hintergrund mal weg, bleibt ein absolut langweiliger Schriftzug, der mit nicht kantengeglätteter Schrift "glänzt" und von den Farben wirklich sehr "frisch" und "lebendig" wirkt.

    Der Hintergrund dient eh NIE als Teil eines Logos oder einer Wortmarke, das würde doch total lächerlich ausschauen .. und dann auch noch sowas kreatives wie Feuer ... gespiegelt ... bitte nein!

    Naja vielleicht nicht wirklich konstruktiv, aber ja möglicherweise Anstoß genug das ganze nochmal zu versuchen und zwar gaaanz von vorn ;)
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.12.04   #3
    genau... es sei denn du willst un zukunft immer das ganze mit hintergrund drucken! ich empfehle dir den schriftzug gut leserlich zu gestalten, dafür aber etwas spannender in der farbe! denn auch noch so gruselige bands besitzten ganz normale schriftzüge (abgesehen von cradle of filth).
    ein gutleserlicher schriftzug dient auch der promotion der band!
    mein tipp: lass den hintergrund weg, überarbeiten den titel aber auf das härteste!

    PS: was spielt ihr? covert ihr oder habt ihr eigene songs? was für rock spielt ihr?
     
  4. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.12.04   #4
    man müsste zwar noch was verbessern, aber so passts schon.

    ich kann mir richtig vorstellen, wie das bei einem musikvideo aussehen würde. :great:

    styce
     
  5. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #5
    Der Hintergrund hat etwas vaginales... :screwy:
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.12.04   #6
    also dass der titel überarbeitungs-willig scheint, haben wir jetzt glaube ich durch! aber das... :D
    so schlimm isses ja auch wieder nicht! ;)

    gruzz lim
     
  7. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.12.04   #7
    ganz ehrlich? lösch es.... sry will nicht bösartig sein...
     
  8. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.12.04   #8
    ich finds hässlich und es sieht billig aus. habt ihr eigentlich schon ne cd fertig oder warum macht ihr euch gedanken ums logo?
     
  9. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #9

    Habe ja auch nicht gesagt daß ich es schlimm finde...war nur meine erste Assoziation :D
     
  10. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 02.01.05   #10
    ahhh, verstehe!.... :D :rolleyes: :D :great:
    gut dass du es jetzt sagst, denn wenn es so rausgekommen wäre dann wärst du wahrscheindlich nicht der einzige gewesen der das so verstanden hätte! :D
     
  11. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.01.05   #11
    also so wirklich doll find ichs auch nich,...

    aaber vor einiger zeit hab ich mit nem kollegen auch ma eins gemacht

    http://www.drechselbedarf-schulte.de/m/slavefight/logo31.jpg

    wie findest ihr das? das pentagramm is übrigens das selbe wie das das hier irgendjemand als benutzerbild hat...(ich hatte es aber bestimmt als erster...;) )

    naja, damit nich so glatt aussieht hab ich n paar effekte drübergeknallt, dabei is die schrift aber n bsil unleserlich geworden, naja, sagt mal wie ihr findet
     
  12. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 04.01.05   #12
    Um EINIGES besser als was wir hier schon gesehen haben ;)
    Schaut allerdings so aus als hättest du das von nem verwaschenen T-Shirt gescannt ;P.
    Also sofort weg mit den Effekten, ne leserliche, passendere Schriftart, die NICHT rot ist, und dann sollte das schon was hermachen!
     
  13. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.01.05   #13
    naja, das logo soll eh nich mehr verwendet werden, war nur mal so zum angeben *gg*

    http://www.dieneunpforten.de/images/pentagramm.jpg

    das is das original, und ich fands nich ganz so schick, aber egal, hab immoment eh nen neuen band namen und logo gibts auch schon, das wird aber erst gezeigt wenn we richtig mitter band in schwung sind... :)
     
  14. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 04.01.05   #14
    Ähem, was denn für ne band*g* :D

    Du hast n Logo gemacht :confused: Ich darfs jawohl ma sehen oder??
     
  15. C.B-X

    C.B-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    7.07.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #15
    servus, da ihr gerade bei logos seit.

    könnt ihr mir mal gute programme sagen, wo man logo erstellen kann. möchte mich auch mal an die welten der logos :D heranwagen.

    schreibt einfach mal nen link rein
     
  16. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.01.05   #16
    also ich habs mit corel draw9 (glaub ich) gemacht

    ansonsten geht öhm adobe photo deluxe, findich auch wohl gaud.

    das picture it von microsoft find ich nich so doll.
     
Die Seite wird geladen...