Neues Mikro! Aber welches?

  • Ersteller Markst?ck
  • Erstellt am
M
Markst?ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.05
Registriert
21.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe vor mir in naher Zukunft ein neues Mikrofon zuzulegen. Leider kenne ich mich in dem Bereich ganz und gar nicht aus. Es ist klar das es auch viel auf Geschmack ankommt, aber vielleicht kann mir ja wer ein paar tipps geben. Bis jetzt habe ich alle Lieder mit meinem Shure SM 58 aufgenommen, will mich aber wie gesagt sound mäßig ein bischen verbessern. Der Preis soll so um die 250 - 300 euro liegen. Größtenteil wird mit dem Mikro Rapmusik aufgenommen. Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tipps gibt...danke im voraus

Greetz Markstück
 
Eigenschaft
 
lese dich hier mal durch, dann wird alles etwas klarer :great:
 
alles kla... vielen dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben