Neues Modell von ESH!!!!

  • Ersteller Esche_Bazzer
  • Erstellt am
Die neuen Esh Bässe dürften von der Qualität auch wieder um Welten besser sein als die Kacke die die letzten Jahre bei Ebay verhökert wurde. Immerhin ist Christof Kost wieder dabei und der hatte in den Anfangsjahren damals Spitzenbässe gebaut. Erst als er ausgestiegen ist ging es mit Esh bergab.
 
Das ist eine gute Nachricht, dann drücken wir ihnen mal die Daumen. Gab ja doch einige Horrorgeschichten zum Thema Esh die letzten Jahre.

Gruesse, Pablo
 
Für meinen Geschmack wäre etwas weniger Design mehr gewesen. Aber ich bin eh ein Fan von klassischen Gitarre-Designs á la Fender oder Gibson. Hauptsache das Teil klingt entsprechend.
 
Also, die Esh-Horrorgeschichten ham doch alle nix mehr mit dieser "neuen" Firma zu tun.

Tatsache ist, dass diese neuen Esh-Bässe von zwei ganz anderen Jungs zusammengeschustert werden als von Zoltan Naraj, der ja wirklich heftige Kundenverarsche betrieben hat, nachdem seine Firma insolvent wurde. Aber dieses "neue" Esh hat nix damit zu tun, Christof Kost ist auch wieder dabei und spendiert seine patentierte Halsverschraubung.

Ich glaube das werden ein paar richtig geile Bässe, natürlich wird der Poseidon stark polarisieren, die Form ist sehr extrem und das Teil wäre jetzt so auch nix für mich... aber dass die Various- und Sovereign-Modelle neu aufgelegt werden finde ich einen wunderbaren Schachzug und sehr interessant, da werd ich wohl auch mal überlegen müssen ob ich mir so ein hübsches Teilchen zulege.

Erstmal abwarten bis die Teile in den Handel kommen... mich interessieren vor allem die Endpreise.
 
also ich hätte ja bei dem design angst das mir das horn abbricht....
 
das wird dir glaub ich nich passieren solange du den nicht mit dem horn vorran ticken lässt ;)

die Preise würden mich allerdings auch interessieren, denn der Poseidon is richtig schick... und son richtig edles instrument wär was feines, wenn der preis annehmbar wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben