Neues Musiker Board Logo

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Ich könnte mir das Logo - wenn vorne kein Spruch - gut auf dem Rücken vorstellen.
Da dann vielleicht noch'n kleines Logo vorne auf Brusttaschenhöhe?
Dann aber bitte als Poloshirt...

Oder: Dezentes Logo vorn (Brunsttaschenhöhe) und hinten groß einen Spruch...
 
Schön wäre es, wenn die Shirts nicht nur in schwarz erhältlich wären :redface:
 
Schön wäre es, wenn die Shirts nicht nur in schwarz erhältlich wären :redface:

Da wir nicht in's Klamottengeschäft einsteigen wollen, ginge das nur, wenn man das mit so einem Konzept realisiert... ihr könnt das ja mal durchlesen und Vorschläge machen...
 
Wieso nicht via Spreadshirt? Ihr gebt die Design-Vorlagen (Logo bzw. Sprüche) und der User kann sich *sein* Shirt (Schnitt, Farbe) zumindest aus einer gewissen, von euch vorgegebenen Palette aussuchen.
Wenn ich mich nicht total irre, haben die da sehr viele Möglichkeiten...
 
ich will auf jeden fall auch so ein shirt haben! ich denk mal wenn ihr nen gut sichtbaren link macht werden die euch weggehen wie warme semmeln :)
 
Also ,
VORNE - SPRUCH wie halt schon genannt " Welche ist nochmal die 3. Saite"?!
HINTEN- fettes Logo!

PS: FInde Layout und Logo vom Board jetzt mehr als gelungen
 
Ich weiß nicht ob das soo... toll ist, wenn man diese Sprüche mit auf das T-Shirt druckt. Schließlich macht das große T (Thomann) genau das selbe und es würde eher abgekupfert wirken, wenn Musik Service bzw. das Musiker Board auch in diese Richtung geht. Ich wäre lieber für ein schlichtes Design, was Imperial schon vorgestellt hat, oder eine ganz andere Schiene, die nicht in Richtung 'T' geht.

...wenn es überhaupt klappt mit der T-Shirt Aktion :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben