Neues Pearl logo

von Nailen, 04.11.03.

  1. Nailen

    Nailen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    21.12.03
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #1
    brauch mal eure meinung.
    ich find das logo von pearl ziehmlich hässlig und hab mir überlegt ob ich nicht irgentwoher coole fonts herkriege und ein neues logo draus mache. nicht so rund sondern kantiger und rockiger.

    vorschläge kommen noch
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.11.03   #2
    und wat machste dann damit?!?!
     
  3. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.11.03   #3
    Für teuer Geld an Pearl verkaufen, die des dann eh ned annehem, weil se dann n bestimmten Betrag zahlen müssten und wenn's denen gefällt würden ses zurückschicken und sagen, so ne Art haben wir schon und des dann halt n bissle umändern
     
Die Seite wird geladen...