Neues Musiker-Board T-Shirt?

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
bin gerade auf den Thread gestoßen, in dem es um das Kombiangebot von "Musikmesse-Ticket + Musiker-Board T-Shirt" ging (https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/181631-musikmesse-2007-wieder-aktion-neues-t-shirt.html)
Martin hatte dort u.a. geschrieben, dass es im nächsten Jahr (2008) ein neues MB T-Shirt geben wird:
... Ein neues Shirt gibt es erst nächstes Jahr. Musik-Service ist derzeit sehr beschäftigt mit einer Menge an Umstrukturierungen ...

Nun wollte ich einfach mal nachfragen, ob dieses neue T-Shirt schon vorhanden ist, oder ob es einen Termin gibt, ab dem man das T-Shirt kaufen kann.

MfG
Tonfreak
 
Eigenschaft
 
Würde mich auch brennend interessieren!!
 
Mich auch ^_^
 
me2. und eine bitte: macht ne ladung XXL shirts! ^^ ich nehm auch mehrere!
 
Erst werd wohl ein neuen entwurfthread gestartet werden mussen... oder?
Dann die abstimmung und dann die produktion, das wird wohl knapp werden um sie bevor diesen sommer fertig zu haben, in 2 wochen kann ich bereits mit nur ein Tshirt an rauskommen :D .
LG
NightflY
 
Zur MuMe 2008 wird es wohl nix mehr...
Aber für die 2009er Saison vielleicht?
 
ich habe mal vor ein paar Monaten einige WWW-T-Shirt Konzepte (zB Spreadshirt) studiert.

Das wäre eigentlich ganz gut für's Forum. Allerdings sind die Preise doch sehr hoch und ich befürchte, dass wir - statt ein paar zusätzliche Groschen für den Server - uns jede Menge Ärger wegen Beutelschneiderei einhandeln.

Die letzten T-Shirts hat Musik-Service subventioniert. Dadurch waren sie gut und preiswert. Aber wenn ich die Shirts berechne, die (zB S-Größen) liegengeblieben oder als Staubtücher zweckentfremdet worden sind, will ich nicht alljährlich Musik-Service die Kosten für eine in ihrer Werbewirkung doch eher fragwürdige T-Shirt Aktion aufbrummen. In meiner Funktion als Forums-Chef schröpfe ich Musik-Service ohnehin wo immer es geht :redface::D
 
ich habe mal vor ein paar Monaten einige WWW-T-Shirt Konzepte (zB Spreadshirt) studiert.

Das wäre eigentlich ganz gut für's Forum. Allerdings sind die Preise doch sehr hoch und ich befürchte, dass wir - statt ein paar zusätzliche Groschen für den Server - uns jede Menge Ärger wegen Beutelschneiderei einhandeln.

Sehe ich ähnlich, ob wir (Forum) und ihr (Musik-Service) von diesen Shirts soviel habt, wie der ShirtShop, wage ich zu bezweifeln.


Die letzten T-Shirts hat Musik-Service subventioniert. Dadurch waren sie gut und preiswert. Aber wenn ich die Shirts berechne, die (zB S-Größen) liegengeblieben

Gibt es eigentlich noch Restbestände in L? - Ich würde wohl noch eines abnehmen, da die Qualität echt gut ist! (*Schleimmodus an:* Der Aufdruck sowieso :D *Schleimmodus aus*)

Grüße Cello und Bass
 
kann ich verstehen. wenn man so heiß auf ein MB shirt ist kann man sich das ja auch selbst drucken lassen, sollte ja kein allzu großes problem sein. es wäre doch ne idee dass man hier mal schöne vorlagen für drucke hochlädt die dann jeder individuell auf ein shirt drucken kann. dann hätten die leute die hier arbeiten keinen stress und die leute die eins wollen können sich das ganze dann selbstständig zusammenstellen. achso und: t-shirts bedruckt für gewöhnlich jeder copyshop! @johannes: wäre es möglich dass du hier eine vorlage hochlädst?

MfG
 
Stimmt. Eine Designvorlage in Dateiform die jeder Copyshop/T-Shirt-Service bedruckt wäre super.

Dann kann jeder der will sich das auf ein T-Shirt/Polo seiner Wahl und in jeder Farbe bedrucken lassen. Vor allem auf eigene Kosten ;)

Und MS bleibt auf keinen Restposten sitzen.
 
volle zustimmung! das wär ja mal übelst fein....vor allem kann man sich dann auch gleich die richtige größe aussuchen^^

Und auch gleichzeitig zeigen dass man stolz aufs board ist^^
 
Aber wenn ich die Shirts berechne, die (zB S-Größen) liegengeblieben oder als Staubtücher zweckentfremdet worden sind...
Naja das ist etwas, was zu erwarten ist, S würde ich entweder nicht drücken lassen, oder wenn, dann nur 5%, dann 30% L, 50% XL, 10% XXL, und was übrig bleibt ist M (also 10% oder 5% und 5% S halt).
Für S hilft warm waschen :D oder 1/2 stunde mit nadel und draht.

Der grund wieso ich kein T-shirt bestellt habe ist, das ich nicht gerne mir ein Deutsches t-shirt rumlaufe in Spanien, viele Spanier denken sowieso bereits das ich ein Deutscher bin, weil sie mich nicht verstehen wenn ich meine sprache (Vlaamsch) spreche mit andere leuten :( .
Also mir würde eher ein T-shirt zusagen entweder komplett ohne text (nur ein bild) oder mit Spanischen oder Englischen text (ich weiss, bin bestimmt alleine mit diese wünsche :redface: ).
LG
NightflY
 
Hier die jpg Datein für alle die ohne Musiker Board Shirt nicht mehr vor die Tür wollen ;):D:rolleyes::cool::great:



cheerz

Daniel
 

Anhänge

  • MB-logo-for-T-shirt.jpg
    MB-logo-for-T-shirt.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 304
  • MB-logo-for-T-shirt-black-bg.jpg
    MB-logo-for-T-shirt-black-bg.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 144
thx - dann muss man ja selber aktiv werden und nicht nur überweisen :heul: :D
 
Ich hab noch das alte Shirt!! Hurra!!!
Habt Ihr 08 einen Stand auf der MuMe?
Simson
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben