Neues Musiker-Board T-Shirt?

von tonfreak, 17.02.08.

  1. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Hallo,
    bin gerade auf den Thread gestoßen, in dem es um das Kombiangebot von "Musikmesse-Ticket + Musiker-Board T-Shirt" ging (https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/181631-musikmesse-2007-wieder-aktion-neues-t-shirt.html)
    Martin hatte dort u.a. geschrieben, dass es im nächsten Jahr (2008) ein neues MB T-Shirt geben wird:
    Nun wollte ich einfach mal nachfragen, ob dieses neue T-Shirt schon vorhanden ist, oder ob es einen Termin gibt, ab dem man das T-Shirt kaufen kann.

    MfG
    Tonfreak
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 22.02.08   #2
    Würde mich auch brennend interessieren!!
     
  3. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 22.02.08   #3
    Mich auch ^_^
     
  4. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.02.08   #4
    me2. und eine bitte: macht ne ladung XXL shirts! ^^ ich nehm auch mehrere!
     
  5. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 22.02.08   #5
    Erst werd wohl ein neuen entwurfthread gestartet werden mussen... oder?
    Dann die abstimmung und dann die produktion, das wird wohl knapp werden um sie bevor diesen sommer fertig zu haben, in 2 wochen kann ich bereits mit nur ein Tshirt an rauskommen :D .
    LG
    NightflY
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.02.08   #6
    Zur MuMe 2008 wird es wohl nix mehr...
    Aber für die 2009er Saison vielleicht?
     
  7. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.378
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 23.02.08   #7
    ich habe mal vor ein paar Monaten einige WWW-T-Shirt Konzepte (zB Spreadshirt) studiert.

    Das wäre eigentlich ganz gut für's Forum. Allerdings sind die Preise doch sehr hoch und ich befürchte, dass wir - statt ein paar zusätzliche Groschen für den Server - uns jede Menge Ärger wegen Beutelschneiderei einhandeln.

    Die letzten T-Shirts hat Musik-Service subventioniert. Dadurch waren sie gut und preiswert. Aber wenn ich die Shirts berechne, die (zB S-Größen) liegengeblieben oder als Staubtücher zweckentfremdet worden sind, will ich nicht alljährlich Musik-Service die Kosten für eine in ihrer Werbewirkung doch eher fragwürdige T-Shirt Aktion aufbrummen. In meiner Funktion als Forums-Chef schröpfe ich Musik-Service ohnehin wo immer es geht :o:D
     
  8. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 23.02.08   #8
    Sehe ich ähnlich, ob wir (Forum) und ihr (Musik-Service) von diesen Shirts soviel habt, wie der ShirtShop, wage ich zu bezweifeln.


    Gibt es eigentlich noch Restbestände in L? - Ich würde wohl noch eines abnehmen, da die Qualität echt gut ist! (*Schleimmodus an:* Der Aufdruck sowieso :D *Schleimmodus aus*)

    Grüße Cello und Bass
     
  9. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 23.02.08   #9
    kann ich verstehen. wenn man so heiß auf ein MB shirt ist kann man sich das ja auch selbst drucken lassen, sollte ja kein allzu großes problem sein. es wäre doch ne idee dass man hier mal schöne vorlagen für drucke hochlädt die dann jeder individuell auf ein shirt drucken kann. dann hätten die leute die hier arbeiten keinen stress und die leute die eins wollen können sich das ganze dann selbstständig zusammenstellen. achso und: t-shirts bedruckt für gewöhnlich jeder copyshop! @johannes: wäre es möglich dass du hier eine vorlage hochlädst?

    MfG
     
  10. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.378
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 23.02.08   #10
    ich nicht, aber Imperial könnte das. Der hat alle Logos in XXL auf seinem Rechner. Schickt ihm mal ne PM.

    auch das weiß Imperial besser als ich ;)
     
  11. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 23.02.08   #11
    Stimmt. Eine Designvorlage in Dateiform die jeder Copyshop/T-Shirt-Service bedruckt wäre super.

    Dann kann jeder der will sich das auf ein T-Shirt/Polo seiner Wahl und in jeder Farbe bedrucken lassen. Vor allem auf eigene Kosten ;)

    Und MS bleibt auf keinen Restposten sitzen.
     
  12. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 23.02.08   #12
    volle zustimmung! das wär ja mal übelst fein....vor allem kann man sich dann auch gleich die richtige größe aussuchen^^

    Und auch gleichzeitig zeigen dass man stolz aufs board ist^^
     
  13. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 23.02.08   #13
    Naja das ist etwas, was zu erwarten ist, S würde ich entweder nicht drücken lassen, oder wenn, dann nur 5%, dann 30% L, 50% XL, 10% XXL, und was übrig bleibt ist M (also 10% oder 5% und 5% S halt).
    Für S hilft warm waschen :D oder 1/2 stunde mit nadel und draht.

    Der grund wieso ich kein T-shirt bestellt habe ist, das ich nicht gerne mir ein Deutsches t-shirt rumlaufe in Spanien, viele Spanier denken sowieso bereits das ich ein Deutscher bin, weil sie mich nicht verstehen wenn ich meine sprache (Vlaamsch) spreche mit andere leuten :( .
    Also mir würde eher ein T-shirt zusagen entweder komplett ohne text (nur ein bild) oder mit Spanischen oder Englischen text (ich weiss, bin bestimmt alleine mit diese wünsche :o ).
    LG
    NightflY
     
  14. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 26.02.08   #14
    Hier die jpg Datein für alle die ohne Musiker Board Shirt nicht mehr vor die Tür wollen ;):D:rolleyes::cool::great:



    cheerz

    Daniel
     

    Anhänge:

  15. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 26.02.08   #15
    thx - dann muss man ja selber aktiv werden und nicht nur überweisen :heul: :D
     
  16. Simson

    Simson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Ecke Strasbourg (F)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.846
    Erstellt: 26.02.08   #16
    Ich hab noch das alte Shirt!! Hurra!!!
    Habt Ihr 08 einen Stand auf der MuMe?
    Simson