Neues Notebook

  • Ersteller Elvis77
  • Erstellt am
E
Elvis77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.22
Registriert
01.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

ich hab die Möglichkeit günstig an ein Notebook zu kommen meine Frage ist ob die Rechnerleistung fürs Recording mit Cubase ausreicht.
Sorry bin noch neu auf dem Gebiet und hab schon sooft gelesen, das dieses & jenes programm nicht läuft usw. deswegen bin ich noch ziemlich unsicher
Interface ist in meinem Budget noch drin
Hier mal die Daten

17” WXGA+ BrightView Display, max Aufl. 1440x900
- Intel Core 2 Duo P8400 (2.26 GHz,1066 MHz,3 MB L2 Cache)
- 4096 MB DDR2-RAM 800MHz
- 640 GB (2 x 320 GB) SATA-Festplatte 5400rpm
- 512 MB NVIDIA GeForce 9600M GT, max.1791MB shared memory

- Wireless LAN 802.11n
- Bluetooth 2.0 integriert
- ExpressCard/54 Slot
- 1.3 Megapixel Web-/Videokamera mit Mikrofon
- Tastatur mit separatem Nummernblock
- 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
- nur 3,46 kg inkl. Akku
- Microsoft Windows Vista Home Premium


Vielen Dank schonmal im voraus.

Peter
 
Eigenschaft
 
Sollte schon reichen, wobei ne Platte mit 7200rpm schon besser wäre und du solltest Windows XP draufmachen, weil Vista sich noch nicht so zum recorden eignet, weil viele Programme nicht laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben