Neues Programm für MAc "GarageBand"

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
HI

An alle macuser oder die dies werden wolln , es ist jetzt endlich ein neues Programm raus für recording , heißt GarageBand und ich finds genauso gut wie Cubase und kostet nur 50 € (ist sogar noch andere Software dabei )..... , man kanns sogar noch mit "GarageBand Jam Pack" erweitern . Was ich am besten finde , falls ich das nich falsch verstanden habe sind Ampsimulationen in dem Prog dabei , also braucht man keinen AMp mehr 8)
Man kann alles dazu mixen usw . , also ich muss sagen ich bin echt total beeindruckt von dem Prog
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91404/wo/iU6HhkI0Wfrg2JrHEJw1whTxQGg/0.0.7.1.0.5.21.1.4.1.2.0.0.1.0

So wollt euch das ma zeigen und euch auch fragen was ihr darüber denkt !
 
Eigenschaft
 
Wollte auch schon einen Thread aufmachen.
Ziemlich geil hört sich das ganze an. Garage Band ist Bestandteil des pakets " iLife " und das ganze kostet 50$. In iLife ist noch iTunes, iPhoto und iMovie enthalten. Ich überlege mir zurzeit mir das anzulegen....da logic 6 irgendwie nicht läuft :(

Edit: schaut euch das mal an: http://www.apple.com/ilife/video/ilife04_320.html
 
Die ganzen Progs sind eigentlich klasse , aber Garage Band find ich am besten :)
 
Hab hier nochmal das bessere Video gefunden

http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf04/

Das über GarageBand is am Schluss , und ich muss sagen der Typ spielt geil seine Klampfe !
 
ich hab da leider keinen sound :(
 
Kann nich sein bei mir is alles wunderbar , haste Boxen an ? Haste bei Qucik Time DIe Volume hochgedreht ?
 
jo. die erste viertel stunde ging der sound ja.
 
Buha, Suchfunktion führt zu extremem Necroposting, aber egal.
Da es hier ja um Garage Band geht: Funktioniert bei mir wunderbar, nur wenn ich auf "bereitstellen" => "Song auf Festplatte exportieren" gehe macht das Program zwar einen Mixdown und den ganzen Rest, aber eine MP3/AAC Datei ist danach nie da. Was mache ich da falsch? ö.Ö

Dankeschön.
 
Hi,
das kann man eigentlich nichts falsch machen. Wähle mal als Ziel "Desktop" um zu sehen, ob die Datei nicht irgendwo auf deine Festplatte geschrieben wird.

Viele Grüsse
Markus
 
Joa, hab ich schon, ich hab auch nach der Datei suchen lassen, aber die ist einfach nicht da ö.Ö
 
Tschuldigung für den Doppelpost, aber falls es wen interessiert, ich habe das Problem gelöst. Solange der Tonport angesteckt ist funktionierts nicht, aber mit der internen Soundkarte gehts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben