neues progressives

von Andi33, 04.01.07.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.01.07   #1
    hi leute. mal wieder was von mir mit richtung progressive rock. mit allen möglichen einflüssen^^

    ist aber erstmal nur eine unfertige idee (davon hab ich viele :p ) ich wollts euch trotzdem mal zeigen.
    die parts sind manchmal etwas unpassend aneinandergereiht. naja sollten ja auch erstmal ideen festgehalten werden. weitere ideen hab ich auch noch, aber die versuch ich demnächst umzusetzen..

    schauts euch einfach mal an, wie ihrs jetz schon findet.
     

    Anhänge:

  2. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 04.01.07   #2
    tut mir leid

    aber ich sehe darin nur eine aneinandereihung von teilen ohne irgendeinen zusammenhang bzw. überleitung

    zu den teilen selbst... klingt sehr unausgereift... kann man noch was raus machen

    gefällt mir aber persönlich nicht
     
  3. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #3
    kann mich behemoth nur anschließen... auf so einer party möcht ich ungern sein... ohne jez da jemand niederzumachen... einmal ein 7/8 takt macht ein lied noch nicht progressiv...
     
  4. Andi33

    Andi33 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.01.07   #4
    ok danke für eure ehrlichen meinungen ;)
    ist auch sehr experimentell das stück^^
    ich hab so viele ideen da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll beim umsetzen und es ist schwer was zusammenhängendes zu machen.

    naja ich werd dieses ding nochmal ordentlich überarbeiten :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...