neues progressives

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
hi leute. mal wieder was von mir mit richtung progressive rock. mit allen möglichen einflüssen^^

ist aber erstmal nur eine unfertige idee (davon hab ich viele :p ) ich wollts euch trotzdem mal zeigen.
die parts sind manchmal etwas unpassend aneinandergereiht. naja sollten ja auch erstmal ideen festgehalten werden. weitere ideen hab ich auch noch, aber die versuch ich demnächst umzusetzen..

schauts euch einfach mal an, wie ihrs jetz schon findet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • progparty.gp4
    11,5 KB · Aufrufe: 161
  • progparty.gp5
    21,3 KB · Aufrufe: 144
  • progparty.mid
    17,2 KB · Aufrufe: 109
tut mir leid

aber ich sehe darin nur eine aneinandereihung von teilen ohne irgendeinen zusammenhang bzw. überleitung

zu den teilen selbst... klingt sehr unausgereift... kann man noch was raus machen

gefällt mir aber persönlich nicht
 
kann mich behemoth nur anschließen... auf so einer party möcht ich ungern sein... ohne jez da jemand niederzumachen... einmal ein 7/8 takt macht ein lied noch nicht progressiv...
 
ok danke für eure ehrlichen meinungen ;)
ist auch sehr experimentell das stück^^
ich hab so viele ideen da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll beim umsetzen und es ist schwer was zusammenhängendes zu machen.

naja ich werd dieses ding nochmal ordentlich überarbeiten :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben