neues Schlagbrett SG

von KingConci, 05.05.06.

  1. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Yeah, hallo, mein erster Beitrag hier.

    Eine Frage an unsere Freunde aus der SG Abteilung, und zwar möchte ich gern an eine SG400 von Epiphone ein neues, großes Schlagbrett anschrauben (SG standart style, you know?)...einfach aus stylegründen, ist das überhaupt möglich oder sind da die abmessungen des korpus zu unterschiedlich? Möchte mir nämlich nicht für 20 euro n neues Schlagbrett kaufen um dann festzustellen dass es umsonst war.
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde ich mich freuen.
    Gruß, Euer Floh

    Laut klingt besser!:)
     
  2. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.05.06   #2
    die abmessungen des korpus müssten gleich sein, aber es sind nicht genügend bohrlöcher für das "große" schlagbrett vorhanden. also passt das nich, es sei denn du willst an deiner gitarre rumbohren....
     
  3. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 06.05.06   #3
    yeah, danke. das mit den Bohrlöchern dachte ich mir schon, hab schon überlegt ob man das Schlagbrett eventuell ankleben könnte, oder so damit man nicht unbedingt am korpus rumbohren muss
     
Die Seite wird geladen...

mapping