neues Schlagbrett SG

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am
KingConci
KingConci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.457
Kekse
4.256
Ort
Berlin.
Yeah, hallo, mein erster Beitrag hier.

Eine Frage an unsere Freunde aus der SG Abteilung, und zwar möchte ich gern an eine SG400 von Epiphone ein neues, großes Schlagbrett anschrauben (SG standart style, you know?)...einfach aus stylegründen, ist das überhaupt möglich oder sind da die abmessungen des korpus zu unterschiedlich? Möchte mir nämlich nicht für 20 euro n neues Schlagbrett kaufen um dann festzustellen dass es umsonst war.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde ich mich freuen.
Gruß, Euer Floh

Laut klingt besser!:)
 
Eigenschaft
 
die abmessungen des korpus müssten gleich sein, aber es sind nicht genügend bohrlöcher für das "große" schlagbrett vorhanden. also passt das nich, es sei denn du willst an deiner gitarre rumbohren....
 
yeah, danke. das mit den Bohrlöchern dachte ich mir schon, hab schon überlegt ob man das Schlagbrett eventuell ankleben könnte, oder so damit man nicht unbedingt am korpus rumbohren muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben