[Gitarre] - Epiphone SG Tony Iommi signature

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
ja die strat die wird jetzt von der iommi platt gemacht :D ...

sry musste mal sein hehe ---
 
hehe ja^^.....ich glaube es war ein fehler diese unglaublich fett aussehende strat gegen diese langweilige sg zu tauschen,diese sg hat doch jeder ey:mad:

:D:D:D
 
@midnightassassin

btw. du solltest einen Mod anschreiben, der dein Tauschangebot im Board löscht, oder editiert.
 
@midnightassassin

btw. du solltest einen Mod anschreiben, der dein Tauschangebot im Board löscht, oder editiert.

och wozu,ich krieg eh nie anfragen:D....

scherz beiseite...danke,werde ich morgen mal machen,habe da nämlich noch so einige threads offen:)
 
also ich finde bei dieser klampfe ist antesten nich UNBEDINGT pflicht......diese gitarre ist wirklich sehr vielseitig......und wenn du auf metalsound stehst kannst du eh bedenkenlos zugreifen^^......und was die verarbeitungsschwächen angeht.....ich weiß nich genau ob epiphone in dieser preisklasse auch noch so deutliche schwankungen hat,glaube ich ehrlich gesagt nicht........wenns nich allzu weit weg ist könntest du sie auch mal antesten wenn du willst => nähe münster:great:

Danke für das Angebot :great: Bin aber Linkshänder, glaube nicht dass mir das viel bringt :D
 
Was mich wundert ist das du diese tolle Gitarre nun doch tauschen willst, ich habe ja eine entsprechende PN bekommen.
Mir kommt es vor als das du sehr sprunghaft bist, eigentlich gar nicht richtig weisst was du eigentlich willst.
Ich meine das sicher nicht böse, aber ich würde mir da mal etwas mehr Zeit lassen.

Oder vll. versuchst du nur zu Tauschen "Auf Teufel komm raus" und hast mit ner 40€ Alba-Gitarre angefangen und tauscht dich nun bis zu ner Gibson Les Paul historic collection ausm Custom Shop hoch ;)

LG
MAD
 
Oder vll. versuchst du nur zu Tauschen "Auf Teufel komm raus" und hast mit ner 40€ Alba-Gitarre angefangen und tauscht dich nun bis zu ner Gibson Les Paul historic collection ausm Custom Shop hoch
Hans im Glück - ReLoaded! :great:

Ich bin der Meinung eine SG ist so ne definitive Axt. D.h. entweder sie gefällt einem auf Anhieb in Handling und Bespielbarkeit oder eben nicht - dazwischen gibt es mMn nix.
 
naja,du wirst lachen,aber es ist tasächlich beinahe so.....ich habe angefangen mit einer squier für 50 euro(gebraucht)und habe jetzt die sg.......und alles was ich jemals investiert habe,waren 200 euro:D(plus die squier natürlich)
Oder vll. versuchst du nur zu Tauschen "Auf Teufel komm raus" und hast mit ner 40€ Alba-Gitarre angefangen und tauscht dich nun bis zu ner Gibson Les Paul historic collection ausm Custom Shop hoch ;)

LG
MAD
 
naja,du wirst lachen,aber es ist tasächlich beinahe so.....ich habe angefangen mit einer squier für 50 euro(gebraucht)und habe jetzt die sg.......und alles was ich jemals investiert habe,waren 200 euro:D(plus die squier natürlich)

das ist aber m.E. eine Milchmädchen Rechnung. Du hast ja jetzt 200€ plus deine Strat (welchen Wert hatte die noch?) für eine gebrauchte Iommi gegeben. Ein Schnäppchen war das sicherlich nicht. Eher ein ganz normales Geschäft.

Jetzt möchtest du diese SG gegen eine Tokai, Gibson oder Elitist Les Paul tauschen. Ich bezweifel allerdings sehr stark, dass sich da jemand finden wird, der nur tauschen möchte. Da müßtest du bestimmt wieder etwas Kohle drauflegen.
 
naja,die is schon ein bisschen mehr wert,die sg^^.....die squier war totaler schrott^^.....naja,ich weiß dass die chance nich sehr hoch is dass ich sowas dafür kriege,aber wieso sollte ichs nich versuchen,die minute kann ich mir wohl dafür nehmen und son thread eben erstellen^^....kostet ja auch nix,also why not?!^^.....
das ist aber m.E. eine Milchmädchen Rechnung. Du hast ja jetzt 200€ plus deine Strat (welchen Wert hatte die noch?) für eine gebrauchte Iommi gegeben. Ein Schnäppchen war das sicherlich nicht. Eher ein ganz normales Geschäft.

Jetzt möchtest du diese SG gegen eine Tokai, Gibson oder Elitist Les Paul tauschen. Ich bezweifel allerdings sehr stark, dass sich da jemand finden wird, der nur tauschen möchte. Da müßtest du bestimmt wieder etwas Kohle drauflegen.
 
edit: jetzt schnall ich erst wieder. Hab deinen ersten Beitrag ja nicht mehr in Erinnerung gehabt. Ich dachte jetzt, du hättest 200€ + die Fender Mexico für die SG hingelegt.
 
edit: jetzt schnall ich erst wieder. Hab deinen ersten Beitrag ja nicht mehr in Erinnerung gehabt. Ich dachte jetzt, du hättest 200€ + die Fender Mexico für die SG hingelegt.
nene,ne total miese squier plus 200^^........die mexico plus 200,da hätte ich womöglich sogar ein verlustgeschäft gemacht
 
Also ich habe auch eine gekauft aber ich finde die PU nicht so wirklich doll. Ich habe auch starke Zweifel ob das wirklich die Originalen Gibson Tony Iommi PU`s sind. Ich glaube es handelt sich eher unter der Lizenz von Gibson für Epiphione hergestellte PU`s, die man dann auch als originale Gibson PU`s verkaufen kann. Da ich nicht weiß, wie die originalen Gibson Toy Immo PU`s klingen, kann ich mich auch täuschen. Ich habe schon viele Epiphone Gitarren gehabt und fand die Werk PU immer sch...... . Die Tony Iommi klangen nicht wirklich viel anders als der typischen Standard Epiphone PU. Gibson macht echt geile PUs ......rigendwas stimmt da nicht.

Ich fand die PU`s in meiner SG alles andere als glücklich. Akkustisch gespielt ohne Amp klingt die Gitarre super gut. Typisch für eine SG mit spritzigen Attack, klar ausgewogen und natürlich weniger Sustain als bei einer Paula. Die PU geben diesen Klang nicht wirklich wieder, weshalb ich sie nach nur 2 Tagen durch EMGs ersetzt habe. Klingt deutlich besser aber noch nicht 110%. Vielleicht wären sogar originale Gibson 57 classic plus die bessere Variante gewesen. Probiere ich vielleicht als nächstes aus.

Ich galube, dass diese Gitarre bei Epiphone nicht mehr im Programm ist. Falls doch, unbedingt auf made in Korea achten. Denn seit dem Epiphone in China produziert kommt meiner Meinung nach nur noch Müll. Die Korea Modelle klingen bedeutend besser.
 
Schwere Zeiten für Ibanez und Co...

Seit 2 Jahren spiele ich dieses schwarze Ungetüm, dicke Saiten(12-56) einen uralten Mega-Hybrid Amp(Halfstack)
und Alles weggeblasen bisher: Fender marshall shit egal... ich spiele bei uns in der Band nur Rythmus und dafür gibt s nix was besser rockt. Unsere beiden Sologitarristen haben schon die Krise, schleppen jede Woche zum Proben neue Amps an weil sie den Sound nicht hinbekommen.

For those about to Rock .. we salute you

Riffdoctor:D
 
Hi, sorry fürs ausgraben aber gibts die noch irgendwo zu Kaufen?
Ich finde da nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben