Neues Schlagbrett...

  • Ersteller DeeDeeKing
  • Erstellt am
D
DeeDeeKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Ulm
Weiß jemannd wo man Schlagbretter für einen Fender Jaguar Bass bekommt?
Ich such schon überall und find aber leider nichts...
 
Eigenschaft
 
Cool danke! Wär natürlich auch ne lösung, werd des wahrscheinlich dann mal versuchen wenn ich nichts anderes finde...
 
Achja, Rohmaterial, gibts nich nur bei MU-PRo, ist mir nur als erstes eingefallen:)
 
Weiß schon rockinger wär mir als erster in den sinn gekommen
 
Ich hatte gehofft hier was zu finden, da die auch "exotische Pickguards" haben: http://www.axesrus.com/axeplates.htm
Aber selbst da ist nur das Pickguard der Jaguar Gitarre zu finden. :(

Auf der Fender Website gibt es zwar Part-Lists und Wiring Diagramms, aber selbst da fehlt der Jaguar Bass, wenn ich mich nicht irre.

Viel Glück
Andreas
 
Naja dann werd ich mir selbst eins basteln...
Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben