Neues Schlagzeug ^^

• Ersteller Southpark992
  • Erstellt am
sowat lieb ich ja -.- :D

Ich wĂŒrde auch gern wissen was es geworden ist. :confused:

Tama Superstar :)
haben ein bissel hin und her gewerkelt das ich meine maße hinbekomme (incl cases sehr geil :D:D) habe jetzt meine 22x22 bassdrum ^^ kommt eig fast nach dem SL50S 8x10+9x12 hĂ€nge und 14x14+16x16 stand tom also so wie ichs eig haben wollte bzw noch besser als vorher ^^ war auch mehr glĂŒck stand da so rum dachte das stĂ€nde so zum verkauf xD fragte nach was es kostet und naja er hat mir dan erklĂ€rt das das nur so zusammen stand naja nachm bissel hin und her haben wir uns dan geeinigt das er es mir verkauft ^^ manchmal lohnen sich so jahrelange connections schon :D
ne kurze frage hĂ€tte ich noch falls noch jemand drĂŒber stolpert ^^
das set soll in den probe raum (auch weil ich damit dan auftreten möchte)
ich hab heute n gebrauchtes Basix Concept Series gesehen finde nur leider kaum etwas ĂŒber das teil außer das es ein auslauf modell ist gibt es darĂŒber irgendwas was man sagen kann gut/schlecht??? brauchbar??? nur um bissel zuhause noch mama und papa zu nerven ^.^

ĂŒber das basix concept frag am besten nicooo der glaube ich hat so eins und ist glaub ich sehr zufrieden!

lg qu1r1n:great: