Neues Schlagzeug ^^

  • Ersteller Southpark992
  • Erstellt am
sowat lieb ich ja -.- :D
 
Ich würde auch gern wissen was es geworden ist. :confused:
 
Tama Superstar :)
haben ein bissel hin und her gewerkelt das ich meine maße hinbekomme (incl cases sehr geil :D:D) habe jetzt meine 22x22 bassdrum ^^ kommt eig fast nach dem SL50S 8x10+9x12 hänge und 14x14+16x16 stand tom also so wie ichs eig haben wollte bzw noch besser als vorher ^^ war auch mehr glück stand da so rum dachte das stände so zum verkauf xD fragte nach was es kostet und naja er hat mir dan erklärt das das nur so zusammen stand naja nachm bissel hin und her haben wir uns dan geeinigt das er es mir verkauft ^^ manchmal lohnen sich so jahrelange connections schon :D
ne kurze frage hätte ich noch falls noch jemand drüber stolpert ^^
das set soll in den probe raum (auch weil ich damit dan auftreten möchte)
ich hab heute n gebrauchtes Basix Concept Series gesehen finde nur leider kaum etwas über das teil außer das es ein auslauf modell ist gibt es darüber irgendwas was man sagen kann gut/schlecht??? brauchbar??? nur um bissel zuhause noch mama und papa zu nerven ^.^
 
über das basix concept frag am besten nicooo der glaube ich hat so eins und ist glaub ich sehr zufrieden!

lg qu1r1n:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben