- Neues Songmaterial; Eure Meinung dazu??

  • Ersteller _L_T_D_
  • Erstellt am
_L_T_D_
_L_T_D_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.08
Registriert
07.01.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hi

mal neues Zeug.... hört mal rein!

bin dankbar über jede kostruktive kritik!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • no2 (flesh and blood).gp5
    48,9 KB · Aufrufe: 216
also das lied hat mich echt umgeworfen :eek:
zieht sich vll bis zum solo in die länge, aber ich denke mit nem vocalist würde es anders ankommen.
intro könnt man vll etwas ausbauen, mit 2 akustik gitarren lässt sich doch viel mehr machen :D bestimmt gewollt das es so monoton klingt, bin en freund von monoton, aber das gefällt mir jetz nicht besonders.
solo fetzt auch, besonders das ende gefällt mir
aber gib bitte deinen armen drummer ne snare xDD

...sonst von gesamt eindruck so ziemlich was neues ^^
mir gefällts richtig gut, hat sowas....sowas dunkeles in sich ^^ depressiv aber auch hart.
naja, komisch das keiner bis jetz en kommentar abgegeben hat, mein lob haste :great:
 
Danke! bin mir im klaren dass man mit 2akkustik gitarren mehr machen kann (es könnten alle Spuren noch einige mehr feinheiten vertragen^^)
Das mit dem drum is so ne sache (hab das erste mal ein drum einprogrammiert und bin auf dem gebiet noch ein ziemlicher Noobie, aber werds fürs nächste mal auf jeden Fall bedenken :p)

Danke nochmal



übrigens habs auch auf .gp4 und .mid umgwandelt
 

Anhänge

  • no2 (flesh and blood).mid
    39,5 KB · Aufrufe: 101
  • no2 (flesh and blood).gp4
    29,1 KB · Aufrufe: 174
--- Up ---
 
Moinsen LTD,

Das Lied finde ich auch gut, bloß das Intro erinnert mich bisschen an "The End of Everything" von Trivium:-D. Aber sonst starkes Stück!:p

MFG Dun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben