neues Stimmgerät

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein neues Stimmgerät für meine E-Gitarre und suche da nen paar Empfehlungen. Also das Stimmgerät sollte nicht mehr als 30 Euro kosten. Ich will aber eins wo man die Gitarre auch einstecken kann und womit man auch locker tiefer stimmen kann. Hoffe könnt mir empfehlungen geben. Ach und ich hab die SuFu genutzt :D

MfG
 
Eigenschaft
 
kauf dir von korg das GA 30
bekommse für 18 € beim musicstore
 
ich glaub das hat jeder mal gehabt ;)

kann ich auch empfehlen :great:
 
Ich würde aber eher das CA-30 nehmen. Kostet 2 Euro mehr, ist aber dafür chromatisch.
 
das GA30 is mir gestohlen worden, das CA 30 hab ich mal auf irgendner bühne liegen lassen :(
aber das sin eigtl solide geräte...

ich steig jetz trotzdem auf eine tuner in pedal form um, rauf aufs effektboard, dann muss auch nichts mehr umgestöpselt werden :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben