Neues Tool von Behringer für die SD-Recorder Karten X-Live und WING-Live (und wohl auch für die DN32-Live)

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
23.01.13
Beiträge
10.231
Kekse
64.176
Ort
Gratkorn
Ich habe gerade gesehen, dass es von Behringer ein neues Tool gibt, namens Live Sessions. Damit kann man scheinbar Recordings von einer SD-Card exportieren bzw auch aus bestehenden Mehrspuraufnahmen neue Sessions für die X-Live Karte (und allen anderen natürlich auch) erstellen. Ich hab das alles noch nicht ausprobiert, klingt aber spannend.

Das Tool gibt es bei den Mischpult Seiten von Behringer zum Download und ist für Linux, Mac und Windows verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Live Session Tool - zu finden auf der Behringer HP (Wing und X32), sowie in meiner Dropbox für Linux, mac und Windoofs (64bit)

Das Tool bearbeitet Wav-dateien

Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben