neues tremolo.... Ibanez RG 1570

von Maxi, 05.11.05.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 05.11.05   #1
    Ich hab im moment eine Ibanez RG 1570 und das Tremolo ist irgendwie hinüber weiß einer zuffällig welches model da verbaut ist und was ein neues kostet?

    MFG: Maxi

    *edit* sorry ich hab ins falsche forum geschrieben... bitte ins technick forum verschieben, thx!
     
  2. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 05.11.05   #2
    Kann dir nur sagen dass ein neues tremolo extrem teuer ist (ca 100-150€).
    bekommn kannst du es auf jeden fall beim meinl (ibanez vertrieb deutschland)
     
  3. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 05.11.05   #3
    naja noch funktioniert's ja :-D
    100-150 + einbau oder ist der schon mit eingerechnet, also ich machs wenn dann eh selber.... :-)!
     
  4. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 06.11.05   #4
    Naja wenn die einschlaghülsen im body noch ok sind is der einbau ja keine große sache aber der preis war ohne einbau. Außerdem kann an dem eigentlichen tremoloblock doch nichts kaputt gehen würde es evtl nicht reichen nur die saitenreiter und schrauben zu tauschen? Das wäre schon ein ganzes stück billiger.

    Gruß Blacky
     
  5. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 06.11.05   #5
    Hm ich glaub das Edge Pro wird gut 200€ kosten, was ist denn genau kaputt?

    mfg röhre
     
  6. -clayman-

    -clayman- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.05   #6
    Hol dir ein Original Floyd Rose - bei ebay 100-120 neu bzw sehr gut erhalten.
     
  7. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 06.11.05   #7
    @metalröhre

    jo kann sein der preis den ich genannt habe bezieht sich auf das alte von meiner rg550 sry aber kommt ja fast hin ;)
     
  8. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 06.11.05   #8
    Passt den eine Original FR in eine Ibanez mit Edge Pro?
     
  9. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 07.11.05   #9
    ok danke ich werd das jetzt erstmal noch so stehne lassen,
    jetzt kommt erst mal ein schön amp ins aus... daher ist eh gerade kein geld dafür da :-)!
     
Die Seite wird geladen...

mapping