Neues Video vom Zomo MC-1000 Controller (für Pioneer DJM + Traktor Software)

A
Abidal
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
01.12.11
Beiträge
22
Kekse
0
Enjoy :)

 
Eigenschaft
 
bin mal gespannt wie die qualität von dem teil ist. sieht wie ziemlicher klau von pioneer aus :D
 
laut mehreren Testberichten soll die Qualität echt gut sein. Ich weiß nicht ob man von "Pioneer geklaut" sprechen kann, das Konzept hat Pioneer nicht. Der Controller ist halt für Pioneer Equipment gebaut, und da ist es doch nur vom Vorteil wenn die Oberfläche auch so aussieht, bzw. gemacht ist oder? Metalloberfläche, Pioneer Potis und Buttons - sieht doch ganz nice aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben