Neues von Dean

[-Hetfield-] schrieb:
^ Die drei ROCKEN!!!!!!!!!

Will Geld haben und die oberste kaufen: Also, 2000 Leute schicken jetzt bitte einen Euro an mich :D
 
Finde die Form ziemlich gelungen, auch wenns bei unachtsamen Gebrauch ne ziemlich hohe Verletzungswahrscheinlichkeit geben könnte ;)
die "Rostige" ist echt kultig. Da kriegst ja Angst die anzufassen: wenn du dich piekst, hast ne blutvergiftung :D
 
Das Flammen Finish sieht auch sehr lecker aus :cool:
 
Birdseye schrieb:
Das Flammen Finish sieht auch sehr lecker aus. Da geb ich Dir recht :cool:
Stimmt. Aber ist das typische ML Design. Die RUNDUNGEN mag ich nicht so sehr. Ich hab sie lieber spitz :D
 
[-Hetfield-] schrieb:
^ Die drei ROCKEN!!!!!!!!!


mit denen dingern kannst ja leute erstechen :)

hätte gerne eine aber bin noch nich 18 :p
 
gibts von den gitarren auch echte fotos, oder nur diese collagen da? :rolleyes:
 
Ich mag die Korpusform von den Razorbacks, aber die Kopfplatte find ich grausig. :rolleyes:
 
Haben die meine geliebte "Hardtail Select" (nicht US Modell) gestrichen ???:eek:


G.NOMORE
 
Zu den ersten Dreien kann ich nur sagen: (sorry) Ach du Scheisse! Echt, wenn sie als echtes Modell auch so aussehn und die Lackierung schön wird, boah, dann werd ich wohl die nächsten 10 Jahre sparen OO
 
Optisch sind die Gitarren geil, aber sie als Dimebag-Tribute zu verkaufen, nur um noch mal ein bissel mehr Geld zu scheffeln, find ich ein bissel... naja.
 
was mich wundert: hat mittlerweile nicht WASHBURN die rechte an dimebags namen/signatur?
 
Dime is doch vor seinem Tod zu Dean zurückgekehrt. Auf der Homepage war sogar ein neues Intro: "Dime is back"...
 
Wie schätzt ihr den Preis der Razorbacks?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben