Neues von Laneyroofer

  • Ersteller Laneyroofer
  • Erstellt am
Laneyroofer
Laneyroofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
52
Kekse
66
Ort
Paderborn
Hi Leute,is schon fast 2 Jahre her, dass ich hier was reingestellt habe (hatte kein Internet).:(

auf http://www.myspace.com/ericekkrause könnt ihr euch 2 Instrumentalstücke von mir anhören und den ersten downloaden.

Wie kommen die Songs bei euch an? Wie gefallen sie euch? Schreibt mir eure gedanken.

viel Spaß beim hören.:)
 
Eigenschaft
 
hallöchen! ich beide aufnahmen serh geil!!
Ziemlich Progressiv das ganze , gefällt mir sehr gut!
eine sach ehabe ich doch zu bemängeln beim 2 lied der anfang , kliengt in meinen ohren etwas ark durcheinander, was sich allerdings auch wieder aufhebt aber am anfang empfinde ich es so!
 
Hallöle, das durcheinander ist mehr oder weniger gewollt, es soll den "Raketenstart" beschreiben,der ziemlich chaotisch abgeht.:cool:
Kann aber auch vielleicht sein, dass es an der Myspace quali liegt, darum habe ich mein Profil so eingestellt, dass man jetzt alle Songs runterladen kann.Vielleicht klingts dadurch ne ecke besser.:D

Aber danke für dein kommentar!!!:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben