Neues von WindSchatten - Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Ersteller WindSchatten
  • Erstellt am
WindSchatten
WindSchatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
30.06.21
Beiträge
44
Kekse
90
Hey, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Habe mit meinem Lieblingssänger weitere Songs im Genre Deutschrock entwickelt und bin auf dem Weg zum zweiten Album.
Der Song heißt "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Im Mixing/Mastering bin ich nicht fit und habe es daher an jemanden übergeben.
Hört mal rein. Gerne Feedback :)
 

Anhänge

  • Hoffnung-FinalDemo01.mp3
    8,9 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bist du denn verrückt....hab mich voll erschreckt! Normalerweise ist Das, was auf diesem Wege reingestellt wird nicht soo toll.

Aber dis is echt nice find ich!
 
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich sehr. Dann bin ich wohl auf dem richtigen Weg...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben