neues vox röhren pedal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micky
micky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.07
Registriert
26.04.05
Beiträge
46
Kekse
28
Ort
bad camberg
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Vox_Cooltron_Bulldog_Distortion.htm

aso ich wollte mir ja eigendlich die gitarre umbauen und dann mir ne neue gitarre kaufen weil sich das umbauen nicht geluhnt hätte aber nun habe ich dieses röhen distortion pedal GESEHEN und habe es nicht gespielt weil ich keine zeit mehr hatte da ich zum zug musste und nun wollte ich euch mal fragen was das ding si drauf hatt hatt es schon wer gepielt oder sieht jemand bei der beschreibung etwas was nut so gut ist ...

mfg micky danke schon mal im vorhinaus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben