Neuheit: In the near of the ear metronome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
my.php


Hier die neuste Technik :
Anstatt dem in "ear metronome als kleinen Knopf" gibts neuerdings das "in the near of the ear metronome"
Wer das spezielle Befestigungsmaterial sowie das zugehörige Metronom kaufen möchte, überweist mir bitte rund 400€ :great:
 
Eigenschaft
 
super :great:

ps : :redface:
 
Hast sicher ständig ne 1 im Englisch Leistungskurs *g
 
Hast sicher ständig ne 1 im Englisch Leistungskurs *g

Nunja Englisch is scho 5 Jahre vorbei :) Aber es reimt sich, und zählt das nich im Leben? Denk an Pumuckl, alles was sich reimt ist gut. Desweiteren muss mans ja auch verkaufen
 
Also eigentlich würd ich ja sagen du tickst nicht mehr richtig...aber irgendwie wär das ja gelogen ;) :D
Btw: Bistu selber auf den Namen gekommen? ^^
 
Ja, heute Proberaum :) Langeweile :)
 
öhm, ich möchte ja hier nich klugscheißen, aber ich würd behaupten das das in den off-topic bereich gehört, weil es ja jetz wirklich nix mit gitarren (im ernstgemeinten sinne) zu tun hat. deshalb an nen mod: bitte verschieben!
 
Das mit dem Verschieben ist immer soeine Sache. Es macht ja auch nur Sinn, wenn der Thread irgendwas aussagt.

Wenn ich mir einen Full-Stack an die Backe klebe, kann ich von mir aus einen Thread aufmachen, aber sonst hat Langeweile nichts im Forum zu suchen. Dann lieber Gitarre spielen in der kostbaren Zeit.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben