120
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.25
- Kekse
- 5.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarren sind nur für die Optik im Fernsehen. Das ist eine komplette Produktion mit Keyboard, Bass und Drums.Interessante Version mit den zwei Gitarren, ich mag ja handgemachte Musik.
Ich kenne das auch nur aus einer Trompetenschule für Kinderschon wieder was gelernt. "Grandfathers Clock" also.
ach, das gabs von mehreren Firmen, dass die mal meinten , wenn man den Diskant so trompetenförmig herausleitet sei´s viel schallintensiver...gabs auch schon als Mundharmonika. Hohner hat auf jeden Fall auch schon mal so ein Modell im Programm gehabt und ich meine in Klingenthal hab ich auch schon eines im Museum gesehen...Es gab von Tombo weitere reine Diskantinstrumente ohne die Tröte.
Ich höre da nur Keyboard. Ein richtiger Bass oder Drums sind da bestimmt nicht dabei.Die Gitarren sind nur für die Optik im Fernsehen. Das ist eine komplette Produktion mit Keyboard, Bass und Drums.
Die Kinder singen beliebteste slowakische Weihnachtslieder.Worin geht es in dem Text des ersten Liedes? Ich verstehe nur einzelne Worte wie dobry und vel'ky![]()