neuorrientierung im metal - bitte helft

sry aber es muss sein


SLAAAAAAYEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rules


In Flames haben auch verdammt geile Gitarren und der Sänger tut auch nicht nur rum growlen. (z.b Pinball Map)

gibt da tausende geile Bands, gerad fällt mir noch Pantera ein, unglaublich gut waren die.
 
thommy schrieb:
Sind Running Wild aus Germany ? :eek:



GEIL ! :twisted:

Hahahahahahahahaaha! :D :great:

Kreator, Sodom, Destruction...zwar eher thrashig aber sehr fett....
 
Der Konrad schrieb:
Kreator, Sodom, Destruction...zwar eher thrashig aber sehr fett....
und Tankard, wiso werden die immer vergessen?! :rolleyes:
 
Weil die net sooo gut sind? :D
 
Der Konrad schrieb:
Weil die net sooo gut sind? :D

Auf's Maul ? :)

Ich würde ja spontan Celtic Frost sagen, aber die sind euch bestimmt nicht toll genug produziert.
 
Fette Riffs gibts bei RAGE und sonst niergendwo mehr..
 
ich horch momentan:


God forbid
unearth
trivium
36crazyfists
neue Machine Head
born from pain
hatebreed
heaven shall burn
dry kill logic
......
iss halt alles momentan recht modern sowas zu hören - gefällt mir aber (trotzdem) sehr gut

oldschoolmässig hör ich u.a.

Pantera
Machine Head
SOIA (HC)
Soulfly
Sepultura
SOD
.......
 
Jeep alte Pantera und Machine Head :great: das ist extremer Break lastiger Thrash Metal mit Eiern alles clean gesungen und ohne Nu Metal Winsel Refrains :D (sorry bisl auf den Klischees rummreiten, alles nur Spaß ;) )

Im NU Metal Bereich finde ich Drowning Pool ganz cool (da diese weniger mit besagten Refrains arbeiten)

Oder die alten Sentenced singen auch clean (ab der Amok)
und spielen ohne Schnörkel. Venom singen clean sind aber...naja halt Venom :)
Die Tiamat zu Zeiten der Clouds singen so halb growlig und auch clean (wildhoney) die alten Sachen sind derbes Knüppelzeug, während die neuen ganz seicht sind, was für Frauen. (... :) )

Die alten Paradise Lost sind zwar etwas doomig aber auch clean gesungen und direkt gespielt (die ganz alten sachen sind aber auch gegrowlt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben