Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
- 20.07.19
- 22.04.06
- 306
- 3.995
- Köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht.bemymonkey schrieb:Aus der Hard Rock/Metal Sicht ist die Gitarre allerdings ein Bisschen sehr hell (konnte ich aber mit nem Pickuptausch sehr gut zuegeln), und durch den enormen hochmitten-Anteil ein Wenig Feedback-freudiger als ein Mahagoni-Instrument. Liegt vermutlich an der Ahorndecke, bei meiner alten Pacifica 012 war das naemlich nicht so.
... aber wenn's Dir gefaellt 😉😛Kleiner Fehler von mir, natürlich steht das Pregainpoti auf 8, bei Postgain auf 8 fliegt mir der Deckel weg.the flix schrieb:Im Übrigen haben sich meine Ampeinstellungen seit dem Review geändert, den Zerrkanal betreffend. Das Postgain steht jetzt auf 8.

Nach allem was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe, scheint die Yamaha Pacifica 812V meine neue Gitarre zu werden 😉
Dein Bericht hat ich in der Entscheidung noch bekräftigt 🙂
Noch mal, vielen Dank!
leider hat Yamaha 812V aus dem Programm genommen, die 412V und 612V gibbet noch, letztere gerade nicht lieferbar.
Hi,
leider hat Yamaha 812V aus dem Programm genommen, die 412V und 612V gibbet noch, letztere gerade nicht lieferbar.
Grüße,
Florian
Hi,
ich stand in Kontakt mit einem Mitarbeiter von Musik-Schmidt aus Frankfurt.
Grüße,
Florian
Da wird wohl was verwechselt, "Musik Schmidt" führt sie nicht mehr im Sortiment, aber das hat nichts mit Yamaha Produktpalette zu tun. Zumindest auf der offiziellen Yamaha-Seite steht nichts davon.
Yamaha Pacifica 812V - Diese Gitarre ist in der tat eine Auslaufmodell und nicht mehr Lieferbar!
PAC-612 gibt es noch - ist allerdings derzeit nicht lieferbar!
PAC-412 - haben wir in natural und vintage sunburst lieferbar
Zumindest auf der offiziellen Yamaha-Seite steht nichts davon.
Die Pac 812 wird erstmal nicht von uns bestellt.
Aber wir können sie für Dich bestellen.
Melde dich bei Interresse , dann checken wir ob sie überhaupt noch
lieferbar ist.