Neuster Song => Manipulation Factory

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

jo das hier ist mein neustes werk . . . war wiedermal ein haufen arbeit aber naja berurteilt einfach ihr, ob es sich ausgezahlt hat ^^.

also wie gefällts euch,
was gefällt euch nicht,
was könnte man besser machen usw.

ich freu mich auf eure kommentare ;)

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • manipulation factory.gp5
    79,6 KB · Aufrufe: 271
  • manipulation factory.gp4
    48,4 KB · Aufrufe: 292
  • manipulation factory.mid
    65,8 KB · Aufrufe: 184
Also,
Das Intro is ansich ganz gut. Nur find ich es ein bisschen lang dafür das es kaum variiert.
Im Refrain kann man mehr aus der 2.Gitarre machen. Grade durch die Taktwechsel (gute Idee übrigens) kann man da noch mehr rausholen. Vielleicht ne gegenlaufende Melodie oder einfach ein komplexeren Rythmus.
In den strophen ist es ähnlich wie im Refrain. Da kann die 2. Gitarre viel mehr beansprucht werden.
Im Solo nervt das Schlagzeug durch viel zu viel Snare. Ansonsten ist das Schlagzeug ok, könnte Teilweise aber mehr Variation vertragen.
Insgesammt kann der Song noch ein weiteres Riff gebrauchen, so als Ausbruch von der recht schlichten Strucktur.

Ansich ist das Teil nicht so mein Geschmack, aber mit ein bisschen Arbeit kann man noch was Interessantes draus machen.

Hoffe ich konnte helfen und dir ein paar Ideen geben
 
ich bin mal wie immer hart und direkt: ich finds schwach (sorry ;)). mir sagt in dem stück ausser dem outro und dem gitsolo nichts wirklich zu, alles schleppt sich irgendwie höhepunktlos dahin und den charme, den deine sonstigen lieder haben, vermisse ich gänzlich ;) die idee mit dem drumsolo ist zwar alles andere als 0815, aber gut umgesetzt finde ich sie nicht ;)

ansonsten, versuch dich lieber am nächsten, da kenn ich eindeutig stärkeres von dir ;)


und nimms mir nich übel :redface: :D
 
ich bin mal wie immer hart und direkt: ich finds schwach (sorry ). mir sagt in dem stück ausser dem outro und dem gitsolo nichts wirklich zu, alles schleppt sich irgendwie höhepunktlos dahin und den charme, den deine sonstigen lieder haben, vermisse ich gänzlich die idee mit dem drumsolo ist zwar alles andere als 0815, aber gut umgesetzt finde ich sie nicht

ansonsten, versuch dich lieber am nächsten, da kenn ich eindeutig stärkeres von dir


und nimms mir nich übel


muss mich leider in allen punkten anschließen... du kannst nicht immer voll ins schwarze treffen :p wäre ja auch gemein andren gegenüber
 
hi leute.

mal danke für die kritiken.

mhm schade das das stück nicht so gut angekommen ist, ich fands eig. net schlecht aber ja kann ja jeden mal passieren.

@ lymon: danke das du dir mal zeit genommen hast ja und naja ich glaub ich werd da nimma viel draus machen. da ihr euch ja ziemlich einig seid (was die qualität des songs betrifft) werd ich dann mal so lassen und irgendwann mal wieder was anderes machen.

@lasse wissman: hi du ich find harte kritik eh gut. man muss es eben auf den punkt bringen und ich denke so wie du das formuliert hast, ist das auch richtig. muss wohl mehr oder weniger damit leben das, dass mal nicht so ein tolles stück ist. werd versuchen draus zu lernen^^.

auf jeden fall danke für die mühe.

mfg
 
Howdy,

mir gefällt das Stück eigentlich nicht schlecht.

Vers1 find ich extrem gut.
Dasw Outro ist verdammt kewl.

Ansonsten ist aber eines jener Stücke welche stark vom Gesang leben.
Also mit gutem Gesang sind der Refrain und Vers2 sicher absolut hammergut, aber so lässt es sich noch schwer beurteilen.


Grüße
Patrick
 
hi outlaw tom.

also mich freuts das es doch noch einen ganz gut gefällt^^. weil ich fand es auch net soooo schlecht.
und ich stimm dir zu, ich denk auch das es eher vom gesang lebt, naja mal sehen was ich noch so damit mach.

auf jeden fall danke das du dir zeit genommen hast.

mfg
 
Ich find eign. vor allem das Intro nich gut, der Rest haut mich zwar jetzt so beim ersten mal hören auch nich komplet um, ist aber sicher nicht schlecht.
Kommt aber nicht wirklich an einige andere Sachen von dir ran :)


E: Ich merk grad, das Main Riff bleibt doch in den Ohren hängen :redface:
 
find ich nicht gut.
 
hi leute ^^.

@ bfmv: jo is nur ein mittelmäßiger song, ein albumfüller wenn man keine ideen mehr hat xD ^^.

@ ganyo: ja den meisten gefällts auch net so gut. is sich nicht eins meiner bestn^^.

danke das ihr noch was dazu geschrieben habts leute ;)

mfg
 
huch. das hab ich nicht geschrieben. ich glaube, da hat sich ein mitbewohner einen scherz erlaubt o_O
sry^^
 
kein problem ^^
 
aber danke für die bewertung :D ^^
 
tja ab und zu hat man ja doch glück ^^ ;)

mfg
 
Also naja, in meinen Augen ist es ganz okay, aber nicht unbedingt der Überreißer. Den Refrain und Vers 2 finde ich ganz cool, ansonsten plätschert das Stück doch irgendwie ohne große Höhepunkte dahin. Das Drumsolo finde ich übrigens ziemlich unnötig.
Dein neueres Werk gefällt mir auf jeden Fall besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben